1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.2.8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von faustino18, 3. Oktober 2003.

1. faustino18

faustino18 New Member

Hallöchen,

sach mal ist das 10.2.8 schon lange (wieder) drauf. Ich habe heute nachmittag gekuckt und da war nix und jetzt wollt ich mal schauen und päng wird es angezeigt.
    Könnt ihr das mal bei euch checken?
    Also dann mal los.
    P.

2. faustino18

faustino18 New Member

da war ich wohl zu langsam oder zu betröppelt und habe den thread weiter unten übersehen. Aber trotzdem: läuft die Chose jetzt?
    Nix für ungut
    P.

3. imago

imago New Member

na das wurde aber auch zeit... hab nach dem update wieder um eine stunde verlängerte akku laufzeit am ibook!!

4. faustino18

faustino18 New Member

Läuft alles bei dir: Ethernet auch?
    Alles tutti oder hängt er irgendwo?
    Danke
    der P.

5. kawi

kawi Revolution 666

Das 10.2.8 Update (Build 6R73) enthält einen aktualisierten Ethernet-Treiber für 450 MHz und 500 MHz Power Mac G4 Computer mit zwei Prozessoren und eine Aktualisierung des Batterie-Menüs.

sind nur 580 kb und somit nur ein "patch" für die das "fehlerhafte" 10.2.8 installiert haben und mit den beschriebenen Rechnertypen Probleme hatten. Zumindest wird bei mir nur der 580 kb patch angezeigt, da ich das 10.2.8 schon drauf hab

6. faustino18

faustino18 New Member

Na dann werd ich das Risiko mal eingehen. Ich war ja vorher ein Schisser (bäh!), da es einfach zu viele schlechte Meldungen waren.
    In bester Hoffung

der kreuzberger P.

@kawi: wo treibt du dich denn so rum?

7. mymy 13

mymy 13 New Member

Ick ooch!

8. faustino18

faustino18 New Member

Wollt nur sagen: Is druff und alles läuft.
    Na immerhin was - am Tag der Einheit.
    HDT
    Patrick

9. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Mal schauen ob es bei meiner iBook-Batterie auch was bringt

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Zudem gibt es für die G5 auch ein Update auf 10.2.8

11. ok-computer

ok-computer New Member

so... mein akku läuft wieder wie blöd... ;)

und ich wollt mir schon ein dell-notebook kaufen... "g"

grüße hm

12. faustino18

faustino18 New Member

Hallöchen,

sach mal ist das 10.2.8 schon lange (wieder) drauf. Ich habe heute nachmittag gekuckt und da war nix und jetzt wollt ich mal schauen und päng wird es angezeigt.
    Könnt ihr das mal bei euch checken?
    Also dann mal los.
    P.

13. faustino18

faustino18 New Member

da war ich wohl zu langsam oder zu betröppelt und habe den thread weiter unten übersehen. Aber trotzdem: läuft die Chose jetzt?
    Nix für ungut
    P.

14. imago

imago New Member

na das wurde aber auch zeit... hab nach dem update wieder um eine stunde verlängerte akku laufzeit am ibook!!

15. faustino18

faustino18 New Member

Läuft alles bei dir: Ethernet auch?
    Alles tutti oder hängt er irgendwo?
    Danke
    der P.

16. kawi

kawi Revolution 666

Das 10.2.8 Update (Build 6R73) enthält einen aktualisierten Ethernet-Treiber für 450 MHz und 500 MHz Power Mac G4 Computer mit zwei Prozessoren und eine Aktualisierung des Batterie-Menüs.

sind nur 580 kb und somit nur ein "patch" für die das "fehlerhafte" 10.2.8 installiert haben und mit den beschriebenen Rechnertypen Probleme hatten. Zumindest wird bei mir nur der 580 kb patch angezeigt, da ich das 10.2.8 schon drauf hab

17. faustino18

faustino18 New Member

Na dann werd ich das Risiko mal eingehen. Ich war ja vorher ein Schisser (bäh!), da es einfach zu viele schlechte Meldungen waren.
    In bester Hoffung

der kreuzberger P.

@kawi: wo treibt du dich denn so rum?

18. mymy 13

mymy 13 New Member

Ick ooch!

19. faustino18

faustino18 New Member

Wollt nur sagen: Is druff und alles läuft.
    Na immerhin was - am Tag der Einheit.
    HDT
    Patrick

20. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Mal schauen ob es bei meiner iBook-Batterie auch was bringt

Diese Seite empfehlen