1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.2.8 funzt, funzt nicht, funzt....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von deumel, 6. Oktober 2003.

1. deumel

deumel New Member

Mit der ersten Version von 10.2.8 verschwand mein Bluetoothanschluss ins Nirvana, mit der zweiten version isser wieder da gewesen, dann heute morgen war er wieder weg? Prefs weg und neu gestartet wieder da, Test gemacht Neustart wieder weg, Prefs gemüllt etc. Werde jetz wohl eifach prophylaktisch (man ich weiß noch nicht mal wie man das schreibt, peinlich :embar: ) die Prefs jeden Abend beim runterfahren müllen.

Außerdem verschwinden die netten Symbole in der Menüleiste bei jedem Neustart, also Bluetooth, Modemstatus, Monitor etc. Nur Batteristatus und Lautstärke bleiben da. Auch nervig, da wirds in Zukunft wohl immer der Ruhezustand werden. Aber deswegen wieder 10.2.6 druaf schmeissen, mal schaun.

2. Borbarad

Borbarad New Member

So wars auch bei mir. Das liegt am ersten 10.2.8 Update. Es hat dein OS X zerschossen und es zeigt ja jetzt auch Auflösungserscheinungen wie bei mir. Ich musst ein Cleaninstall machen. Jetzt läufts auch bei mit mit der zweiten 10.2.8er Version.

B

Diese Seite empfehlen