1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.2.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quick, 17. November 2002.

1. honoka

honoka New Member

Ihr lebt in der Vergangenheit.Hab gerade auf meinem G12 Mac OS Y version 32.1.5.6.7.3.4.8 installiert!!!
    :)

2. Flip

Flip New Member

wenn dann XI !!!

3. PIZZA

PIZZA New Member

Habe mich sperren lassen für weiter Updates. Habe mit 10.2.2 die schnauze voll... Schön zurück gedatet auf 9.2.2 alles easy. Jaguar verschenke ich an irgendeinem Bastler, der seinen Apple eher zum ausprobieren braucht als zum arbeiten.

4. gilule

gilule New Member

Da kannst du dich glücklich schätzen. Nur Probleme mit HP 5550 und 10.2.1 gilule

5. Klevere Kaffessatzaussage - nachdem nun 2.2 draussen ist, befindet sich jetzt 2.3 in der Entwicklung ... mensch, darauf wäre ich nie gekommen.

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da ist auch mehr der Wunsch der Vater des Gedankens. Ich glaube, Apple ist sowieso tot.

7. quick

quick New Member

es lebe <TT>aldi</TT> :)

8. Spanni

Spanni New Member

&lt;&lt;Die neue Version soll eine neue, bislang noch nicht bekannte Technologie von Apple unterstützten (ggf. neue Macs welche auf der MWSF 2003 vorgestellt werden?). Ebenfalls soll iChat in der Version 1.1 viele Verbesserungen erfahren haben.&gt;&gt;

na mal sehen was das wieder für bugs sind!

9. quick

quick New Member

&gt;mal sehen was das wieder für bugs sind!

die findes du doch mit links :)

10. Spanni

Spanni New Member

ich hab jaguar garnicht! werde ich mir auch nicht kaufen!
    seit wochen arbeite ich in 9.1.
    endlich mal wieder tempo! ;-)

11. quick

quick New Member

OS X 10.2.3 Build 6G14 für Entwickler frei gegeben ...
    Das nächste Mac OS X Systemupdate steht bereits in den Startlöchern. Apple hat jetzt den Build 6G14 des nächsten Updates für Entwickler frei gegeben. Das Update hat ca. 50 MB und bringt Verbesserungen in den Bereichen Grafik, Drucken und AppleScript. Weitere Verbesserungen betreffen die Bereiche Video, Core Audio, High Level Toolbox, Carbon, FireWire und USB. Das Update kann auf jede Jaguar Version installiert werden und soll gegen Ende des Jahres veröffentlicht werden.

Diese Seite empfehlen