1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.2.3 IST RAUS!!! 51 MB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mifa, 19. Dezember 2002.

1. garymueller

garymueller New Member

na, wie lautet der gruss?

2. desELend

desELend New Member

das prebinding hat nur einflus auf den start von programmen nicht auf die geschwindigkeit der GUI

3. oli977

oli977 New Member

meinst du damit jetzt z.B. MacJanitor?

4. desELend

desELend New Member

erzeugt dein dock beim vergrössern der symbole kleiine schwarze vierecke um die symbole?

5. Xboy

Xboy New Member

Yeah! Ich kann wieder drucken!!!!!

*freu*

Liebe Grüsse, Mario

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Aqua hamse auch verbessert: Die drei Buttons in der linken oberen Ecke von iCal, iChat, Adressbuch, iSync und Backup sind jetzt irgendwie ins Metall eingelassen. Sieht gut aus.

iTunes, QuickTime Player und iPhoto haben noch die alten Buttons.

Software-Aktualisierung will mir jetzt iTunes 3.0.1 andrehen, obwohl ich es schon habe, da wo es hingehört: in Programme.

7. ipossum

ipossum New Member

stimmt, DreamweaverMX ist schneller geworden

8. Dradts

Dradts New Member

liegt denn im "received" ordner das itunes 3.01 update pkg? wenn ja, dann ists wohl ein fehler von software aktualisierung..

9. klapauzius

klapauzius New Member

Sie sind aber in der linken oberen Ecke. Das ist das Problem.

10. medusa

medusa New Member

alles ist gut.

PowerMac g4 800

11. quick

quick New Member

12. sissifan

sissifan New Member

Endlich mal jemand, der auch die Quelle nennt !!!

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

danke, quick!
    Ich habe diese Teile gern erst auf meiner Platte liegen, ehe ich mich ans Sezieren mache :)
    Gruß R.

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das kannst du auch per Software Aktualisieren haben:

VOR dem Aktualisieren ins Menü gehen und dort auf "Aktualisierung speichern" gehen und schon hast du es auf dem Schreibtisch (oder in deinem Downloadordner) und kannst es installieren oder auch nicht und abwarten, welche Update-Horrormeldungen das Forum durchzucken ;-)

15. tazmandevil

tazmandevil New Member

aber nicht das Comboupdate :-/

16. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Siehst Du, wieder was gelernt! Danke.
    Worüber ich manchmal bei entsprechenden Fragen schmunzle: noch nie in das betreffende Menü geschaut.
    Die SoAk hat aber auch ein sehr "herrisches" Fenster, das einen fast zum Klicken zwingt! War schon froh, die nichtbenötigten Aktualisierungen ausblenden zu können.

17. quick

quick New Member

bitte R.

gruss

Q

18. Radiostar

Radiostar Gast

14:23

...hat ev. jemand den Film auf DVD oder Video CD /.avi ???

Ich suche den schon ewig!

Gruss,
    radiostar

19. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Wo sollten sie sonst sein?

20. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Ich hab Angst ... sollichodersollichnich??? Nicht, dass ich wieder auf 10.2.1 runner muss und danach alles andere neuinstalliere ...

maX

Diese Seite empfehlen