1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.2.3 IST RAUS!!! 51 MB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mifa, 19. Dezember 2002.

1. desELend

desELend New Member

meine rede wo solln sie den auch sonst hin?

2. mado

mado New Member

also habe es gerade installiert .. mit itunes .. kann nicht meckern .. läuft .. allerdings nicht spürbar schneller .. nen wenig ? ..hmm ne .. doch ... keine ahnung .. aber es läuft !

3. benjii

benjii New Member

...und irgendwann geht's dann nimmer ;-/

4. desELend

desELend New Member

irgendwie wird´s noch schlimmer :(

5. benjii

benjii New Member

...am Schluss fehlt dir total der Schimmer :((

6. Energija

Energija New Member

wegen ihres auffällig exoterischen Abwesendseins' in den Zahlen, die in der Hausnummer der Wobbly Hall enthalten sind, 2422 North Halstead..."

7. desELend

desELend New Member

also ich geh dan mall wieder zurück zu 10.2.2 und versuchs nochmal.

8. mifa

mifa New Member

Acquisition rennt wieder wie Sau...

9. benjii

benjii New Member

Energija: auch das noch...

10. desELend

desELend New Member

und runter daten geht dann nimmer :-(

11. mado

mado New Member

mir kommt das laden scneller vor .. also z.b. öffnen vom finder der systemsteuerung .. dem hdd inhalt .. und so .. spinne ich wohl .. oder ?

12. benjii

benjii New Member

da hilft nur: "Licht aus, mit dem Dimmer" :-(

13. kawi

kawi Revolution 666

Ich hab auch iTunes 3.0.1 jetzt in der SA ... dachte erst es wär ein update das ich noch nicht habe ... habs installiert ... wird aber trotzdem immer und immer wieder angezeigt - obwohl es schon längst drauf ist - naja wenn das alles ist - mal sehen ob 10.2.3 mein SWAP Problem behebt

14. desELend

desELend New Member

tja wie war das mit den gebranten kindern. wenn der erste schmerz nachläst dann tuts gar nicht mehr so weh :) also machen wir das beste draus.

15. mado

mado New Member

tja ... aber wenn ich mir das einrede fühle ich mich besser ! .. es ist schneller .. so spar ich mir viel hardware geld :)

16. desELend

desELend New Member

du ziehst sehr schnell,

17. desELend

desELend New Member

Am dock merk ich was,
    wenn man früher bei 10.2.2 ein appleworks docoment aufhate und das dock beim kontakt mit der maus die symbole vergrösserte dann bekamm man immer so schwarze vierecke um die symbole die kurz darauf wieder durch die jeweilige hintergrund farbe ersetzt wurden,
    das ist jetzt nicht mehr so

auch der trichter effekt ist jetzt flotter.

18. desELend

desELend New Member

auch die ram verschwendung hat ein ende keine auslagerung mehr auf die platte 0(0)pageouts

19. oli977

oli977 New Member

ich weiss nicht ob da jetzt bei mir ganz stark der wunsch der vater des gedanken ist, aber irgendwie kommt es mir schneller vor. bisher war dreamweaver mx immer das allerlahmste auf meiner kiste, der reagiert jetzt (scheinbar) schneller... vielleicht denkt ihr jatzt ja, und die erde ist eine flache scheibe, aber mir kommt es so vor....

eigentlich ein cooles marketingkonzept von apple, ab und zu mal ein update raushauen und die user denken lassen "aber jetzt muss man doch mal etwas merken", und schwupps: mein mac ist schneller LOL.
    kann das jemand bestaetigen/widerlegen?

gruss
    oli

PS: ach so ja: g4 466 768mb

20. desELend

desELend New Member

osx wurde bislang mit jedem updat etwas schneller.
    Mühsam nährt sich das eichhörnchen.

Diese Seite empfehlen