1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.1 Upgrade doppelt - wer...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macixus, 10. Oktober 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s haben?

Cyberport hat mir heute das bestellte Upgrade geliefert - allerdings gleich doppelt (damit's länger hält ;-)

Wer von den 10.1-"Heissen" will es haben?
    Ist originalverpackt, hat mich DM 10,80.- gekostet. Verschicke es für DM 13,80.- (weil wieder eine Briefmarke drauf muss).

Interessenten mögen mir mailen - wer zuerst kommt, den bestraft das Leben :)

2. MacELCH

MacELCH New Member

Schick's doch dem Felix, der doch 20 DM geboten hatte.

Gruss

MacELCH

3. macixus

Typisch Geschäftemacher und Halsabschneider...Ich bin für das Gute am und im Menschen und lehne schnöden Mammon aus Gewinnsucht ab. Hier kommen junge (bevorzugt weibliche) und knusprige MacOS-User zum Zuge, denen es um die Sache und um den Mac geht und nicht um das Bescheissen armer Studenten :)

(akiem braucht sich erst gar nicht zu melden, der gehört eh in ELCHs Gewichtsklasse, außerdem stänkert er hier immer gegen X)

4. Morgoth

Morgoth New Member

hmm, jung? 18, jung genug?
    Weiblich, neeeeeeeeee.....

Greetings,
    Morgoth

5. macixus

s ihm wie mir (betteln, drohen, bestechen etc. :)

Merke: Tue Gutes und sprich darüber...

Allen viel Spaß mit 10.1 - auch wenn's noch ein bisschen dauern sollte...

6. macixus

s haben?

Cyberport hat mir heute das bestellte Upgrade geliefert - allerdings gleich doppelt (damit's länger hält ;-)

Wer von den 10.1-"Heissen" will es haben?
    Ist originalverpackt, hat mich DM 10,80.- gekostet. Verschicke es für DM 13,80.- (weil wieder eine Briefmarke drauf muss).

Interessenten mögen mir mailen - wer zuerst kommt, den bestraft das Leben :)

7. MacELCH

MacELCH New Member

Schick's doch dem Felix, der doch 20 DM geboten hatte.

Gruss

MacELCH

8. macixus

Typisch Geschäftemacher und Halsabschneider...Ich bin für das Gute am und im Menschen und lehne schnöden Mammon aus Gewinnsucht ab. Hier kommen junge (bevorzugt weibliche) und knusprige MacOS-User zum Zuge, denen es um die Sache und um den Mac geht und nicht um das Bescheissen armer Studenten :)

(akiem braucht sich erst gar nicht zu melden, der gehört eh in ELCHs Gewichtsklasse, außerdem stänkert er hier immer gegen X)

9. Morgoth

Morgoth New Member

hmm, jung? 18, jung genug?
    Weiblich, neeeeeeeeee.....

Greetings,
    Morgoth

10. macixus

s ihm wie mir (betteln, drohen, bestechen etc. :)

Merke: Tue Gutes und sprich darüber...

Allen viel Spaß mit 10.1 - auch wenn's noch ein bisschen dauern sollte...

Diese Seite empfehlen