1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.1 update international?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brendelino, 6. Oktober 2001.

1. Brendelino

Brendelino New Member

Bitte um zügige Antwort? Ist das update international, oder nur für deutschland?

Gruß

dreAm

2. MILE

MILE New Member

Es beinhaltet neben der deutschen und englischen Sprachversion auch noch Französisch, Spanisch, Holländisch und Japanisch...ist also durchaus als internationale Version zu bezeichnen...

ciao, MILE

3. MacCello

MacCello New Member

hallo, das update ist in allen sprachen verfügbar die auch von der vorgängerversion ünterstützt werden...meine frau ist aus japan, sie muss sich nur neu anmelden und das KOMPLETTE system läuft auf japanisch...GENIAL

Welche Sprache brauchst du?

4. Brendelino

Brendelino New Member

Also ich brauche deutsch. Eine Freund meines Kumples hat angeblich die englische 10.1 update CD. Da habe ich gestutzt, denn das Betriebsystem ist doch international. Na ja, er benutzt wohl kein OSX. Ich lechze wie verrückt nach dem Update. Wie alle anderen hier...

:)

5. MILE

MILE New Member

Es ist im Grunde immer die selbe CD...und du kannst dann zu Beginn der Installation bestimmen, welche Sprache du verwenden möchtest...installiert werden dann aber alle, so daß man nachträglich problemlos zu einer anderen Sprache (wie eben z.B. Japanisch) wechseln kann...

ciao, MILE

6. Thorsten

Thorsten New Member

Also ich bin seit zwei Wochen in London, um hier fuer ein Jahr zu studieren. Also musste ich mir logischerweise eine englische Update-CD besorgen, was aber kein Problem darstellte, da auch die Update-CD international ist. Lediglich die Verpackung und die Begleitschreiben sind englisch!
    Uebrigens haben die in dem Laden den deutschen Software-Coupon von Mac OS X v10.0 akzeptiert, und ich habe das Update kostenlos bekommen. Klasse, das!

Gruesse aus London,
    Thorsten

7. Brendelino

Brendelino New Member

Bitte um zügige Antwort? Ist das update international, oder nur für deutschland?

Gruß

dreAm

8. MILE

MILE New Member

Es beinhaltet neben der deutschen und englischen Sprachversion auch noch Französisch, Spanisch, Holländisch und Japanisch...ist also durchaus als internationale Version zu bezeichnen...

ciao, MILE

9. MacCello

MacCello New Member

hallo, das update ist in allen sprachen verfügbar die auch von der vorgängerversion ünterstützt werden...meine frau ist aus japan, sie muss sich nur neu anmelden und das KOMPLETTE system läuft auf japanisch...GENIAL

Welche Sprache brauchst du?

10. Brendelino

Brendelino New Member

Also ich brauche deutsch. Eine Freund meines Kumples hat angeblich die englische 10.1 update CD. Da habe ich gestutzt, denn das Betriebsystem ist doch international. Na ja, er benutzt wohl kein OSX. Ich lechze wie verrückt nach dem Update. Wie alle anderen hier...

:)

11. MILE

MILE New Member

Es ist im Grunde immer die selbe CD...und du kannst dann zu Beginn der Installation bestimmen, welche Sprache du verwenden möchtest...installiert werden dann aber alle, so daß man nachträglich problemlos zu einer anderen Sprache (wie eben z.B. Japanisch) wechseln kann...

ciao, MILE

12. Thorsten

Thorsten New Member

Also ich bin seit zwei Wochen in London, um hier fuer ein Jahr zu studieren. Also musste ich mir logischerweise eine englische Update-CD besorgen, was aber kein Problem darstellte, da auch die Update-CD international ist. Lediglich die Verpackung und die Begleitschreiben sind englisch!
    Uebrigens haben die in dem Laden den deutschen Software-Coupon von Mac OS X v10.0 akzeptiert, und ich habe das Update kostenlos bekommen. Klasse, das!

Gruesse aus London,
    Thorsten

Diese Seite empfehlen