1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.1 um 10:20 weg! Ihr Wahnsinnigen.. ;)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von koskitch, 29. September 2001.

1. koskitch

koskitch New Member

Dachte, ich ruf mal an bei Gravis, und hoere, dass japanische
    Videospiel-Verhaeltnisse herrschen: alles weg binnen Minuten!

Apple-User sind halt doch die sympathischen Freaks,
    wie befuerchtet ;)

Werde Montag mal losschlendern, neue Platte kaufen
    (kein Platz mehr fuer Update) und 10.1 greifen.

Freu mich auf Eure Erfahrungen,
    viel Spass noch..

***max

2. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

10.20 h?

hat ja lange gehalten, in Hannover waren es deutlich weniger als 10min bis alles weg war.

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Shop Düsseldorf?

In Hamburg waren es nur 5 Minuten, schade aber das die Spendendose nicht so genutzt wurde, ne Mark hätte man schon reinschmeißen können :-(

Aber wild wars schon, die sind wohl wie besessene reingestürmt, ich hatte aber frei *g*

Nicht so schön, daß manche anrufen oder reinkommen und nach dem Teil fragen, dann auf die Antwort "Sorry, unsere 50 Stück waren um 10.20 vergriffen" so nette Sätze wie:"Hätte euer Scheißladen nicht mehr ordern können? Muß ja wohl nicht sein!" hören muß.

Aber manchen kann mans wohl nicht recht machen....

Gruß Patrick

4. desELend

desELend New Member

ist doch auch sch.... wenn man bei der nachfrage nur 50stück im laden hat oder?

5. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

und wenns 300 gewesen wären....hätts auch nicht gereicht.

Vor allen was kann Gravis dafür, wenn man nur 1000 von Apple bekommt? Was mich halt stört ist der unverschämte Ton, den ich mir dann reinziehen muß, nur weil Mutti keine Zeit hatte, dem Typ Manieren beizubringen...

Gruß Patrick

6. teekanne8

teekanne8 New Member

das sehe ich mal genauso. Die Leute bei Gravis konnten echt nichts machen und haben rausgeschoben was sie hatten (und sind dabei auch noch nett geblieben - trotz einiger unverschämter Anfragen!).
    Laut Gravis werden wieder Updates reinkommen, wahrscheinlich Anfang nächster Woche (?).
    Die Updates werden auch nicht "geordert", sondern von Apple an die Händler "zugeteilt". Einfach freundlich anfragen und man kann sich in den nächsten Tagen bestimmt ein OS X.1 abholen.
    Samstag gab es einfach viele "Kunden", die ansonsten gar nichts bei Gravis kaufen und trotzdem selbstverständlich und unbürokratisch ihr Update bekommen haben. Vielleicht können sich ja die 1000 Leute drüber freuen, die eins bekommen haben.
    Und nochwas: Peinlich war, dass so wenig Leute bei Gravis für das rote Kreuz gespendet haben. Das war blanke Abgreif-Mentalität. Es gab ja was umsonst. Ein Dank an die spendablen Apple-User!

7. teekanne8

teekanne8 New Member

das sehe ich mal genauso. Die Leute bei Gravis konnten echt nichts machen und haben rausgeschoben was sie hatten (und sind dabei auch noch nett geblieben - trotz einiger unverschämter Anfragen!).
    Laut Gravis werden wieder Updates reinkommen, wahrscheinlich Anfang nächster Woche (?).
    Die Updates werden auch nicht "geordert", sondern von Apple an die Händler "zugeteilt". Einfach freundlich anfragen und man kann sich in den nächsten Tagen bestimmt ein OS X.1 abholen.
    Samstag gab es einfach viele "Kunden", die ansonsten gar nichts bei Gravis kaufen und trotzdem selbstverständlich und unbürokratisch ihr Update bekommen haben. Vielleicht können sich ja die 1000 Leute drüber freuen, die eins bekommen haben.
    Und nochwas: Peinlich war, dass so wenig Leute bei Gravis für das rote Kreuz gespendet haben. Das war blanke Abgreif-Mentalität. Es gab ja was umsonst. Ein Dank an die spendablen Apple-User!

Diese Seite empfehlen