1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.1 - ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kuddel, 1. Oktober 2001.

1. kuddel

kuddel New Member

Ihr macht mir die Entscheidung nicht gerade leicht.
    - Ich kann wohl meinen Epson Stylus nicht mehr verwenden, da serieller Anschluß
    - Ich kann meinen Scanner (MUSTEK) nicht nutzen, da SCSI
    - Mein Brenner dürfte dann wohl auch nicht laufen, mit welcher Software denn? (Yamaha CD-RW 8424 SCSI)
    - Funktioniert die Unterstützung für den Audioeingang?

Würden die obigen Sachen aus der Classic heraus funktionieren?

Hardware: PM G3 beige, 500 Mhz

2. charly68

charly68 Gast

ganz einfach..
    du bist glücklich mit den zeug unter 9.x ?? kannst noch warten auf einen neuen mac rechner?? dann warte und arbeite weiter wie bisher.

3. Xboy

Xboy New Member

Ja,
    ab 10.1 können die meissten Geräte aus der Classic betrieben werden. also keine Angst, kannst beruhigt auf 10.1 updaten!

Liebe Grüsse,
    Mario

PS: Dazu gibts eh einen Bericht auf der Nachrichtenseite der Macwelt!

Diese Seite empfehlen