1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.1 ist drauf!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macixus, 29. September 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Klick doch mal auf meinen Namen, dann hast Du alles...
    P.S. Solltest Du mit Deinen Userinfos auch machen, das spart Nachfragen ;-)

2. macixus

Es hat sich gelohnt, mit Feldbett und Schlafsack vor dem Gravis in Hannover zu nächtigen ;-)
    10.00 Uhr waren etwa 30 heiße MacUser versammelt, die sich dann ohne Drängelei (MacUser, keine Aldis) ihr 10.1 "überreichen" ließen. Die um 10.15 Uhr kamen machten das "sad-mac"-Gesicht...Schade für die, gut für mich :)

10.1 grade installiert (dauert - Achtung: einschließlich der Lektüre des ReadMe -) etwa 30min. Und dann, und dann - Neustart!

UND DIE POST GEHT AB WIE ZÄPFCHEN!!!

Ein Genuß: booten flitzt, neues Anmeldefenster, IE hüpft zweimal und "steht", mail hüpft einmal und "steht". Alle Voreinstellungen von 10.0.4 bleiben unverändert (Schreibtisch, mail, eigene Ordner, auch die selbst installierten Programme in "Applications" sind unverändert da).

Großer Wurf gelungen. Montag werden Apple-Aktien gehortet!

Euch allen viel Spaß mit 10.1, das nervige Warten hat sich gelohnt :))

3. Risk

Risk New Member

Glückwunsch,
    Hameln ist leider eine Mac-Wüste.
    Hab Online bestellt und hoffe das Beste.

Viel Spaß

Risk

4. fipser

fipser New Member

Was für ne Maschine hast Du?

Dann kann ich mir ein Bild von deinem Geschwindigkeitsrausch machen.

Ich habe G3 B/W 350 mit 320 MBRAM.

5. Tigger

Tigger New Member

Haha, ich habe eine G3 B/W mit 450 MHz, und der IE ist bei mir auch in zwei Hüpfern da!

Allerdings hab ich auch nicht die originale Festplatte drin, sondern ne richtig schnelle von IBM. :)

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

In berlin bei gravis(franklinstr) rief man 10°°10min :"Das wars,keine 10.1 mehr vorhanden!!".Es waren ca. 30-40 Leute,die glücklich nach hause gingen.
    alle Frühaufsteher die ca. ne stunde vorher da waren sitzen jetzt wahrscheinlich neugierig vorm Rechner.

Total problemlose Verteilung,rein theoretisch hätte man aus eins Drei machen können.Einer mit Coupon,Einer mit Rechnung u. der Dritte zeigt die Xer CD vor.

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mußte Mail ,Internet connect aus dem app.-ordener starten(reagierten nicht aus dem Dock u.symbolleiste),da wo mal iTunes im Dock sich rumlümmelte,grinst mir ein Fragezeichen entgegen;der kleine blaue merker,der das aktuell laufende Prog. anzeigt ist weg.

Na,ja kleine macken am anfang.
    Systemstart ist ne Minute ! schneller auf iMac 400 256MB.
    Ja wird ein vergnüglicher Sonnabend

8. macixus

Manche Fragezeichen musst Du "in Wölkchen aufgehen" lassen (sind eh nur Aliasse) und die "neuen" Programmsymbole in's Dock ziehen. Und ab geht die Post!!

10.1 ist ein Gedicht. Nochmal: Apple-Aktien kaufen und horten!!

9. SKoenig

SKoenig New Member

s oder DVD's aus.

Gruß
    S.K.

10. DonRene

DonRene New Member

ich hab auch nen ollen g3/233 und der speed ist jetzt echt ok.

danke für den tipp mit f 12 ;-)

rene

Diese Seite empfehlen