1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.1.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lectric, 31. Mai 2002.

1. lectric

lectric New Member

sollte die version nicht diese woche raukommen?

2. 6699

6699 New Member

Ätsch - das war wohl nix!!

(habe auch drauf gewartet, aber vielleicht wird's ja nächste Woche was)

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

häufig kommen solche Sachen Freitagabend,also noch nicht Bange werden.

4. ddauer

ddauer New Member

hoff ich auch noch :)

5. Bathelt

Bathelt New Member

Ich habe es auf LimeWire gefunden, heruntergeladen und ware jetzt auf 10.2 ;-))

ciao jörg

6. McMichael

McMichael New Member

hi!

bringt nicht wirklich was (div. digicam werden unterstützt)..
    finder bleibt gleich zäh ...

lg iMike

7. joerch

joerch New Member

und für die notebook besitzer - die prozessorleistung kann runtergefahren werden :)))

joerch

8. McMichael

McMichael New Member

super, osx noch langsamer ....

lg iMike

9. apoc7

apoc7 New Member

Also bei meinem PB550 fetzt Aqua so schnell udn Photoshop arbeitet noch viel schneller, ich habe jetzt die Leistung halbiert - so sehe ich wenigstens wieder die Fenster ins Dock verschwindet.

Hoffentlich wird 10.2 nicht auch so schnell...

10. Bathelt

Bathelt New Member

Da kannst du nur froh sein, daß es wenigstens Virtual PC gibt. Das hat mindestens 3 Anker eingebaut um das System soweit abzubremsen, um wenigstens M$ Programme verwenden zu können ;-))

Diese Seite empfehlen