1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.1.4 ist da !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 17. April 2002.

1. Xboy

Xboy New Member

Das ging ja diesmal richtig flott! Nichtmal eine minute! Anscheinend war der Apfelserver heute besonders motiviert!

LG, Mario

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke.
    Auch drauf :)

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Was noch nicht draußen ist,das sind die Ergebnisse fürs 2.Quartal.

Kurs ist zwar gegen den Trend gestiegen,aber ich will die Zahlen sehen.

4. frankwatch

frankwatch Gast

uuuuiiiii,

vielleicht geht jetzt mein alter scsi-brenner!

5. Dave77

Dave77 New Member

Wo krieg ich es her, auf welcher Seite finde ich das Update

6. quick

quick New Member

7. quick

quick New Member

über's: software update .... :)

8. noah666

noah666 New Member

Hätte da zwei Fragen:
    1. Kann es ein, dass ich erst 10.1.4 installieren kann wenn ich vorher auf Version 10.1.3 bin ? Habe nämlich zu Zeit 10.1.2 drauf und bei mir wird nur das Update zu 10.1.3 angezeigt.

2. Hat jemand nen Handydrive von Apacer und ihn unter 10.1.4 zu Laufen bekommen. Unter 10.1.3 läuft der bei mir nämlich nur im read-only-mode. Und wenn die neuste Version genauso ist, dann bleib ich bei meiner OS Version 10.1.2

so long

Noah

9. garaje

garaje New Member

10. garaje

garaje New Member

@ noah666

zu 1.
    So isses.
    zu 2.
    Keine Ahnung :-((
    garaje

11. Georg Kida

Georg Kida New Member

Hallo

> Kann es ein, dass ich erst 10.1.4 installieren kann wenn ich vorher auf Version 10.1.3
    >bin ? Habe nämlich zu Zeit 10.1.2 drauf und bei mir wird nur das Update zu 10.1.3
    >angezeigt.

Du mußt vorher auf 10.1.3 updaten.
    Steht alles in den Read me.

Gruß Georg

12. cyberted

cyberted New Member

Kann mir jemand das Upadate (1,4MB) des X.1.4 per mail senden!? unser beschi**** firewall blockt die software update ports von apple - scheiß windows netzwerk!

ach ja, KENNT JEMAND DEN PORT ÜBER DEN SW- AKTUALISIEREN auf den APFEL SERVER ZUGREIFEN WILL????

gruß
    ct

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Update ist unterwegs :)

14. MacELCH

MacELCH New Member

@cyberted,

gehst Du nicht über einen Proxy ?

Falls doch, dann stell es auf Deinem Mac einfach ein, dann funzt es auch mit der SA hinter einer FW.

Ich glaube in diesem Falle läuft es dann über den 80er Port, ansonsten war es irgendwas um die 564 oder so ähnlich, stand irgendwann einmal in einer der vielen MacWelt Hefte drin. Ich kann mal Zuhause mal nachschauen ob es in den pdf Files zu finden ist.

Ansonsten KB bei Apple konsultieren.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen