1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.1.1 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chrismac, 23. November 2001.

1. chrismac

chrismac New Member

hallo zusammen

ich bin neu hier im forum und arbeite auch erste seit kurzem auf osx. ich wollte die systemsoftware 10.1 auf 10.1.1 mittels "software-aktualisierung installieren", das update erscheint aber gar nicht (nein, es ist eben nicht bereits installiert...). wenn ich den updater manuell runterlade, kann ich alle schritte der aktualisierung bis dort wo ich ein zielvolume auswählen muss, durchführen. das zielvolume lässt sich allerdings gar nicht auswählen.

kann mir jemand weiterhelfen? ich wäre sehr dankbar!

2. volkerr

volkerr New Member

Hi,

hatte ich auch, ahbe per Software-Aktualisieren einen neuen Installer bekommen, der erst konnte das Zeilvolume aktivieren.

Volker

3. chrismac

chrismac New Member

ähm

ich weiss jetzt nicht, wer blöder ist: der computer oder ich selber, aber, oh wunder, es funktioniert plötzlich. problem also behoben...

4. maiden

maiden Lever duat us slav

wenn bei OS X mal was geht und mal nicht, solltest Du Dir nicht allzu große Sorgen um Deinen Geisteszustand machen. Er ist nicht die Ursache. Es scheint sich ja nun mehr und mehr die Erkenntnis durchzusetzen, daß es sich bei OS X schon um eine Beta handelt. Jedenfalls wäre damit vieles erklärt

Diese Seite empfehlen