1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.0.4 mit "miniVigor 128"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von user, 26. Juni 2001.

1. user

user New Member

Hallo Leute,
    giebt es hier noch jemanden der versucht hat den miniVigor 128 unter 10.0.4 zu verwenden. Bei mir klappt das nicht. Unter 10.0.3 alles bestens unter 10.0.4 keine Verbindung. Ich habe schon einmal alles neu installier und ausser dem update auf 10.0.4 keine Veränderungen am System gemacht. Ich bekomme allerdings auch mit dem internen Modem keine vernünftige Verbindung mehr- Verbindung wird aufgebaut aber dann kann ich keine Daten abrufen.
    Gruß Holger

iMac 233mHz Rev.B, 160MB,

2. apoc7

apoc7 New Member

Bei mir gehts. Allerdings nicht mit InternetConnection.

X baut irgendwie auf und hält diese auch.
    Solange X aktiv ist, geht es auch nimmer ausm Netz :)

Irgendwie komisch - irgendwie X ....

Hauptsache es geht ...

3. baltar

baltar New Member

Hi,

Bei mir gehts ohne Probs auch
    mit IConnect. Habe den Mini an
    einem Externen Hub (mit Stromversorung)

MfG

4. Kleeer

Kleeer New Member

Geht mal auf die Seite:
    http://www.macfixit.com/macosx.shtml#osx-06-22
    Interessant!
    Ich werde mir 10.04 noch nicht installieren, da ich unter OS 9.1 volle Leistung habe und 10.03 stabil läuft.
    Soll heißen: Ich warte bis OS 11;-)

Diese Seite empfehlen