1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1 Password problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Test123, 2. Oktober 2009.

1. Test123

Test123 New Member

hi leute, mir ist gestern leider etwas sehr ärgerliches passiert... ich habe außversehen meine passwörter gelöscht, zum glück habe ich noch die backups, mein problem ist nun das ich sie nicht lesen kann und wollte fragen ob ihr evtl einen reader kennt? habe bei google so nichts gefunden, würde mich über antworten freuen

liebe grüße

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du kannst doch in 1Password dein Backup wieder einlesen.

Anhänge:

3. Test123

Test123 New Member

und wie? wenn ich versuche es zu importieren kann er die datei nicht lesen, hättest du evtl. einen leitfaden?

liebe grüße

4. Wh1tey

Wh1tey New Member

Vielleicht gibts Probleme mit unterschiedlichen Versionen des Programms? Was für ein Format hat denn dein Backup? Gibt ja mehrere Möglichkeiten, die Daten zu exportieren ...

Diese Seite empfehlen