1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1 Monat Verzögerung

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von FrankSegebade, 8. Januar 2002.

1. FrankSegebade

FrankSegebade New Member

Hallo,
    letzte Woche bekam ich die Macwelt 01.2002. Herausgekommen war sie Anfang Dezember 2001. Heute lag die Macwelt 2 2002 in den Läden, nur ich hab bisher keine bekommen. Vielleicht bekomme ich sie ja erst in einem Monat.......????????????

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Lt. Macwelt-News von gestern sollten die Abonnenten ihr Heft heute erhalten - hab's aber immer noch nicht. Aber ein monat ist schon heftig. Abo-Service mal angemau...angemailt?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, gut; Meine ist auch noch nicht da...

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

WO IST MEINE MACWELT???????????

Zerwi

5. deumel

deumel New Member

will auch eine, oder besser nicht ich ärgere mich eigentlich immer nur aufs neue, darüber naja bald ist das jahr vorbei und dann wird gekündigt.

6. apoc7

apoc7 New Member

Am Kiosk :)

hey, Zerwi - man kann nicht alles haben :)

7. Xboy

Xboy New Member

HI!

Deshalb kauf ich meine am Kiosk, so erspart man sich jede Menge Ärger und muss nicht jedes Heft kaufen.

Aus wenn ein Abo billiger ist, spart kein Abo Nerven!

Liebe Grüsse, Mario

8. airwalk

airwalk New Member

yep find ich schon komisch ... am montag auf der page gelesen, dass macwelt am dienstag an die abonnenten gehen wird. nur komisch, dass ich am MONTAG die neue macwelt im briefkasten hatte. huch! vielleicht gabs da ein jahr 2002 problem?! oder wegen der euro-umstellung?! :)

9. Bernhard-Max

Bernhard-Max New Member

Hi alle, Mario hat recht!!!

das ist jetzt vorbei. Nach einigen Telefonaten, monatelanger Verspätung der Anlieferung der Macwelt (soviel zu 4 Tage Vorsprung durch ein ABO) und der lapidaren Antwort des Abo-Service, ich könnte mein Abo jederzeit kündigen, habe ich jetzt nach acht Jahren mein Abo gekündigt und kann dies nur jedem nahe legen, der mit der verspäteten Lieferung auch ein Problem hat. Erst wenn genügend Abonennten kündigen, sucht sich der Verlag vielleicht einen neuen Dienstleister.
    Also viel Spaß noch beim Warten

Bernhard

10. macixus

Heute war das neue Heft im Kasten...Frage beim Durchblättern und "Anlesen": warum diesmal so spät? Keiner der Artikel rechtfertigt die verspätete Auslieferung. Vermutlich wollten die Damen und Herren Redakteure nur 3 Tage länger Ski fahren...hätten sie auch sagen können, würde ja jeder verstehen ;-)

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Selbst wenn die MW erst Heute eintraff,ich bleib beim ABO sonst muß ich erst weltreisen veranstallten um die MW zu bekommen.Im Norden der Hauptstadt werden die Teile anscheinend unterm Ladentisch verkauft.In den Regalen sind sie nicht zu finden.Dafür ist die MacUp aber gut vertreten.

PS Diesmal häts auch ne Woche später sein können.Mit nem Bombentestbericht vom new iMac.

12. maiden

maiden Lever duat us slav

wieder ein Grund mehr, nicht Abonnent zu werden.

13. apoc7

apoc7 New Member

...und die überflüssige CD ist auch nicht dabei ;-)

PS: ich habe seit drei Wochen keine AOL-CD mehr bekommen - geht es denen schlecht?

14. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Naja, Adobe hätte was dagegen gehabt, wenn wir vor dem Stichtag 8. Januar etwas über Golive 6 und Live Motion 2 berichtet hätten.
    Beim Skifahren war keiner von uns, das macht doch Gips... ;-)

15. Peter Mueller

Selbt wenn es in Europa schon einen testfähigen iMac gäbe, bis dann das Heft gedruckt und ausgeliefert ist, wird's beinahe Ende Januar. Also werden wir den ersten iMac-Test online veröffentlichen und in ausführlicher Form in Macwelt 3 | 2002, die am 13. Februar erscheint. Und diesmal wirklich vier Tage vorher bei den Abonnenten sein wird.

16. Peter Mueller

Oh, also mein Metzger verwendet AOL-CDs jetzt als Trennscheiben für den Parma-Schinken...

17. apoc7

apoc7 New Member

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Und diesmal wirklich vier Tage vorher bei den Abonnenten sein wird.
    Das wollen wir erst mal sehen...

19. macixus

@P.M.
    Da heißt es dann nicht "luftgetrocknet", sondern AOL-verschimmelt ;-)

20. macixus

Langlaufen, das macht wenigstens Durst ;-)

Diese Seite empfehlen