1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*1 iPod für 1 ¬*

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 31. Mai 2002.

1. grufti

grufti New Member

ich auch. Damit's im Saal net so modrig riecht. Tannennadel-Duft. "Wie in da Wald gschissa", meint zwar meine Holde. Musst du aber selber erleben, ich riech so was ja nimmer so richtig...

;-))

2. grufti

grufti New Member

ich auch. Damit's im Saal net so modrig riecht. Tannennadel-Duft. "Wie in da Wald gschissa", meint zwar meine Holde. Musst du aber selber erleben, ich riech so was ja nimmer so richtig...

;-))

3. grufti

grufti New Member

;-))

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ich was mit den Augen?
    Ist mein Stoff schlecht?

Ruhe bewahren!
    Das ist kein Scheiss.
    So was gibt's.
    Und als Dreingabe die berüchtigte Bakschisch-Chaos-Anstalt beim Freigang.
    Sollte man sich schon mal antun - wann wäre sonst wahres Grauen mit soviel Spaß verbunden?

Wo? In Muckensturm.
    Wann? Am Wochenende 6./7. Juli.
    Und wie geht das?
    Steht hier:
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=27261

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich überlege mir ernsthaft zu kommen - wir sollten mal ne umfrage wegen des durchschnittsalters machen... würde mich interessieren. sonst hängen nachher nur alte säcke rum :)

6. macixus

Deswegen nehme ich einen Vorzeige-Youngster mit auf die weite Reise: Kevin :)

Ausserdem unterschätze nicht die zahlreichen Erfahrungen im Leute bescheissen und Weiber rumkriegen altjähriger Silberlocken. Davon kann die Jugend nur sowas von profitieren ;-)

7. mac_the_mighty

sooo jung bin ich ja auch nicht mehr... vielleicht quetsche ich noch ein paar betriebsgeheimnisse aus den alten raus und lerne ja wirklich was...

8. macixus

...hätte doch besser "Betriebsgeheimnisse" als "Weiber rumkriegen" schreiben sollen. Was beweist, das auch Ältere von Jüngeren lernen können ;-)

P.S. Und überhaupt: wo bleiben die Anmeldungen unserer geschätzten Damen, Girls, Mädels und Weiber?!? :)

9. mac_the_mighty

ich denke die zittern noch aufgrund deiner aussage, in welchem hotel du zu finden bist, damit sie nicht so lange suchen müssen. das hättest du auch eleganter lösen können...

10. macixus

*kicher*
    Jetzt überschätzt du mich oder du unterschätzt unsere Macuserinnen :)

11. Naja - auf alle Fälle schätzen die Macuserinnen Dich richtig ein :)

@mighty - stimmt ... man hätte sie zuerst betrunken machen müssen.

12. macixus

>betrunken machen<

ugh, und das nennst du elegant?!? :)

Vielleicht solltest du doch noch ein Viertelstündchen nach der Verlosung bleiben, dann erzähle ich dir - gönnerhaft wie ich nun mal bin - was über Macuserinnen :)

13. mac_the_mighty

ich würde wahrscheinlich kommen, wenn ich jemanden aus der gegend von köln finden würde, der vorhat, mit dem auto runterzufahren. ich hab nämlich selber keins (wie auch - in der ausbildung...) und werde deshalb mal nach jemandem suchen, bei dem man gefahrlos einsteigen kann :)

Diese Seite empfehlen