1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1. Forums-Hochzeit! Und akiem und eman..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 25. September 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s schwierig mit Deiner Rede, denn Du hast es mit 2 Bräuten zu tun. Da bin selbst ich sprachlos, was man da reden könnte...Und schlimmer noch: es könnte jetzt sein, dass die "2" hinter "X" bedeutet, das sind 2 X, dann wären es schon 3 Bräute (Originalbraut eingerechnet).

Noch furchtbarer für Dich: die "2" hinter "x" bedeutet im Quadrat, dann wären dies - wart mal - so um die - moment noch - also ich sach mal so ca. 5 Bräute, ein Bräutigam und ein bedröppelt daherredender Redner. Oh Mann, was hab' ich dir da eingebrockt?

http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=11564

2. xena2

xena2 Member

3. Giadello

Giadello New Member

Macixus:

Siehste, alles wieder im Lot. Xena stellt hier die Mathematik vom Kopf auf die Füße (die bis zum Hals reichen ?) - 2=1. Über die physikalischen Auswirkungen dieser Revolution mag ich gar nicht nachdenken (oder war damit nur der Euro gemeint), aber vor meiner Kanzel sieht jetzt alles wieder so aus wie vorher. Ein Bräutigam und (noch) keine Braut. Oder, post-revolutionär: (Xena1)/2 = ne halbe Xena. Ob sich Charly jetzt was aussuchen darf?

4. xena2

xena2 Member

macixus hat sich dünne gemacht , schade ich dachte es gibt noch richtige männer :-(
    Xena

5. macixus

*gg*
    Ich bin mit Dir erleichtert - puh, das hätte ich die Hose gehen können und ich hätte auch beinah ne Pfütze gemacht.

Deswegen wird aber Deine Arbeit nicht weniger: wer schickt jetzt eine Brieftaube in die Schweiz zu charly68 und seinem neuen X.1 und sagt ihm, dass er sich schleunigst auf sein Muli schwingen soll und im Mulischweinsgalopp über einen unverschneiten Alpenpass zur Braut eilt? Soll das der Brautzeuge machen, die 2 Blumenstreuer, die EU oder die EUA?

Mann, so ein Sonntag kann ganz schön stressig sein...

6. macixus

@xena 2
    Stimmt garnienicht, tummle mich in Deinem Fremdgehbett äh ich meine Fremdgehthread - mit guten aber auch schlechten Nachrichten.

7. quick

quick New Member

das versteckspiel sorgt erst für ein gemeinsames band zwischen beiden, das es sonst vielleicht gar nicht gäbe?

8. xena2

xena2 Member

Also macixus ich will dir hier und vor allen .. naja ..ah.... danke sagen . so ein aufstieg hat das forum bestimmt noch nie gesehen . vom mädchen vom land zum super star . was will frau mehr ?
    Und für deine wissenslücke
    http://www.a4com.de/
    aber wie du mich kennst es reicht mir nicht ich will mehr von diesem  Acorn  ;-)
    xena

Diese Seite empfehlen