1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1. Forums-Hochzeit! Und akiem und eman..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 25. September 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ich)?
    @singer
    Wenn Du Deine Krokodilstränen abgewischt hast, stell' Dich schon mal darauf ein, den Trauzeugen zu spielen. Außerdem: hier nicht wild durch die Gegend fragen, wer was macht, sondern Forums-User auswählen und einteilen (muss ich denn alles selber machen ?!)!
    @akiem
    Du als schwäbischer Raffzahn und Klingelbeutelschwenker scheinst den Hals immer noch nicht voll genug zu haben. Na gut, Münzen sollst Du haben, aber die Scheine bleiben bei MacELCH für Reissäcke (und nicht schon wieder für Kuchen).
    @quick
    War mir klar, dass Du alter (Beinahe-)Schwede mit akiem unter einer Decke steckst. Wie hoch ist Deine Beteiligung an "bankakiem"? Ohne Arbeit kein Geld: Du wirst die Kirchenglocken läuten, aber heftigst! Und nach der Hochzeit Gouda-Häppchen verteilen, bis ich abwinke.

2. eman

eman New Member

3. MacELCH

MacELCH New Member

Klasse eman !!!

"...nein, wegrennen !"

*lol*

Mal schauen was Charly dazu meint.

Damit hats Du Dir schonmal die alleinigen Rechte auf bewegte Bilder gesichert !! Macixus macht dann die Photoserie fuer das Album.

Gruss

MacELCH

4. charly68

charly68 Gast

@eman

erste sahne !!!!

*cooooooooool*

charly

5. macixus

@eman
    @MacELCH
    genau so: eman für die bewegten Bilder und ich für die bewegenden (super ingo, äh eman!!).

6. quick

quick New Member

beteiligung an' ist 17,7% !

gruss

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wird bestimmt nicht klappen,denn die Braut ist bestimmt in California u. hat sich das Update bei Steve selber geholt(mit autogramm).Jetzt ist 10.1 angesagt,geheiratet wird ab 10.2 .

8. charly68

charly68 Gast

.... und kinder ab 10.3

9. eman

eman New Member

10. macixus

Genial!
    Noch besser!!
    Bist hiermit Vize-Zeremonienmeister!!!

11. quick

quick New Member

dies' dann später zur direkten verbindung?
    oder müssen wir uns hier zurückziehen von weiteren ereignissen?
    warte auf auf ungewöhnliche bewegungen...

gruss

12. Kevin

Kevin New Member

Ha, ist das geil, mann *ggg*

*Was für ein schönes Paar*

13. MacELCH

MacELCH New Member

@eman,

hast wohl gar nix zu tun gerade oder ?

Klasse.

Gruss

MacELCH

14. charly68

charly68 Gast

wird ja immer netter *g*

es soll rote rosen regnen ....

15. quick

quick New Member

planning to get married?

16. charly68

charly68 Gast

ich würde sagen den thron bekommen xena und charly68.. ohne die hättet ihr nicht so einen spaß hier :)))

wer bringt die krone mit??? akiem bitte sammeln für die krone.

17. MacELCH

MacELCH New Member

Na wie waers akiem 25 % Spezialzulage fuer Dich, als EUL-Verwalter, ich leg noch ein paar Scheine drauf (ja das was Du nicht aus dem Klingelbeutel erbeuten konntest) und erhalte dafuer, sagen wir mal Platz 5 als Staendiger Aufsichtsrat auf Lebenszeit ?

Ein Schwab kann da gar ned wiederstanda oder ?

Ich koennt Dich ja noch mit ein paar Spaetzle (nid Gschabte, echte Schwabe Spaetzle) bestechen.

Oder Kalbsbrust mit Knoepfle ?

Na hab ich Platz 5 ?

Gruss

MacELCH

18. charly68

charly68 Gast

@ akiem

neee so nicht, sonst seit ihr alle wieder ausgeladen *fg*

mal sehen was die macbraut sagt, nix mehr von ihr gehört.....

19. MacELCH

MacELCH New Member

Warum heisst es denn jetzt ELU ? Was ist den das neues hae !!

Hast Dich wohl vertippt Praesi *g*

Gruss

MacELCH

20. MacELCH

MacELCH New Member

Mir faellt noch was ein, habe heisse Informationen ueber den Braeutigam. Mein Informant (der natuerlicherweise nicht naeher genannt werden moechte, ja ich kassiere seine Provision, das geht in Ordnung, danke) berichtete mir, das sich der B. in ein neutrales Land absetzen moechte.

Gruss

MacELCH

Diese Seite empfehlen