1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1. Forums-Hochzeit! Und akiem und eman..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 25. September 2001.

1. charly68

charly68 Gast

macelch auch noch kohle für sowas kassieren mhh nene schlingel.. kann doch jeder lesen.

charly

ps: braut ist schon da..... im neutralen land

2. MacELCH

MacELCH New Member

Es heisst ja immer so schoen, das man sich auf neutralem Territorium trifft, aber so woertlich haettet ihr das doch nicht nehmen muessen, damit war lediglich gemeint sich z.B. in einer Kneipe, Restaurant, Weihnachtsmarkt etc. treffen.

Gruss

MacELCH

3. Tambo

Tambo New Member

charly & yx, na wann läuten dann die Glocken???

@akiem, schön dass Du in Deiner Lebensrolle so aufgehst, freue mich für Dich und Ch/X.

wo solls denn statfinden, hoffentlich nicht zu weit weg.....
    sonst sollte p.m. ein streaming machen

tAmbo

4. Singer

Singer Active Member

eman, ey, Mann, wo hat der Junge das nur wieder her?? Bush und Amor im Gespräch? Never! Die sprechen einfach nicht dieselbe Sprache!

Aber sonst: 10 von 10 Punkten.

;-)

5. Singer

Singer Active Member

Ich schaff`s nicht mit dem Abwischen, es is einfach ZU SCHÖN! Und da ich daher nunmal garnix scharf sehen kann (Scheiß Tränen!), tauge ich eigentlich auch nicht zum Trauzeugen. Aber unterschreiben tu ich natürlich alles, was dem jungen Glück dient. Wo ist eigentlich die Braut?

Singer

6. Lutzingerimac

Lutzingerimac New Member

JA JA die Liebe in Zeiten des Netzes.
    So Ihr 2 Turteltauben, lasset euch "Glück & Geld"
    mit einem Zitat von Extrabreit von 1987 wünschen.
    Für unseren Oberschwaben

Alle anderen Sei der Artikel " Flirt im Netz" aus der C`t 16/2001 ans Herz gelegt und traut euch.

Mir ergeht es z.Z. ebenso, und ich war auch auf "meine " reale Dame gespannt.
    Anschließend positiv überrascht.

Lutzingerimac.

7. maiden

maiden Lever duat us slav

ich sach nur: Trauring aber wahr!

8. Giadello

Giadello New Member

ich ja jeden an, und den mein ich ja gar nicht. Also muß ich dpch eher zur nordischen Version des "Leudde" greifen, mit einem leichten Proll-Ton in der Stimme. Und das geht am besten bei 'ner Flasch Bier. Womit wenigstens geklärt wäre, was wir trinken ...

Auf daß es ordentlich flenst ... ich fang schon mal an. PROST!

9. MacELCH

MacELCH New Member

Gib mir doch ne Flasche Bier Flasche Bier ...

*lol*

Gruss

MacELCH

10. Singer

Singer Active Member

Giadello, der Anfang bzw. Entwurf des Sermons läßt Vorfreude auf die Endfassung aufkommen :)

Singer

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@giadello
    Hab' schon gewußt, warum ich Dich für die Rede einteile...;-)

Aber wie immer bei diesen Intellektuellen - viel zu viele Skrupel, mal die Sau durch die Scheune zu treiben. Erfolg hast Du nur mit SexnCrime. Das wollen wir hören, da bleiben wir wach, dann trampeln wir Beifall!

Schau mal in den thread "Beine bis zum Hals" (versteckt bei "Arbeitgeber.." hehehe), da geht die Post ab und die Jungs springen auf die Kutsche...

Und Feinschmecker wie ELCH naturellement mitten drin (nein, nicht in den Beinen!).

12. lucfish

lucfish New Member

bin zutiefst enteuscht das ich nicht bei der hochzeit beiwohnen darf.

da gibt man sich mühe, verpasst seinem geliebten mac ein problem nur um einem user zu helfen und der dank? na? nicht mal ne einladung! ja , ich gebs ja zu, ich gehöre zu den seriennummernschnorrern, habe halt keine kreditkarte und eine internetundvertrautedatenphobie. muss wohl mal zum psychiater in die behandlung.

ich möchte und ich mache es hier bewusst: arschkrichen! denn ich war noch nie auf ner hochzeit auch wenn sie nur hier im forum stattfindet!
    und der akim ist ja auch supperklug, was der alles über den mac weis (speichelleck, speichelleck).

als neumitglied im forum ist man halt nicht so dabei und beim arbeiten kann man ja auch nicht die ganze zeit im internet sein, leider.
    würde mich wirklich freuen wenn ich das brautpaar bei verlassen der kirche mit RAM-Steinen bewerfen dürfte und meine freundin den Festplattenstraus auffängt.

Lucfish

13. quick

quick New Member

14. lucfish

lucfish New Member

was hat die seriennummer mit afganistan zu tun?

ich mei das der psychiater mir ne nummer gibt ist ja klar. aber mal hand aufs herz, wer von euch hat nicht da oder dort ne seriennummer die ihm nicht gehört oder gar den photoshop aus der firma und den illustrator vom kolegen?
    wenn da einer sagt: ich nicht! hat er entweder keine programme auf dem mac, ist milionär, oder hat einen riesigen schuldenberg.

also? hä? na? was ist?

luc

15. macixus

Deine tiefe Demutshaltung gefällt hier sehr...

Einladungen kann ich zwar keine aussprechen, dafür darfst Du RAM schmeißen (aber nur selbst gekauften!) und Deine Freundin kann die gebündelten HDs auffangen.

So sind wir: edel, hilfreich und gut.

16. quick

quick New Member

hi luc

als milionär habe ich keine nummer, aber einen riesigen schuldenberg.

quick

p.s.
    afghanistan, click auf den link... aber hast recht, hat nix mit seriennummer zu machen.

17. lucfish

lucfish New Member

na klar, den ram kann man ja nicht vom internet herunterladen, oder kennst du einen link dafür?? aber das mit den programmen: da muss ich noch ne erklärung abgeben, ich kaufe schon auch programme und diese gebe ich dan auch sehr gerne kolegen die einen mac haben und kein geld! so gebe ich schon geld aus aber man legt eher zusammen und macht programmsharing einfach anderst.

luc

seid mir nicht bösse, bitte

18. macixus

Noch sind wir nicht böse, aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Für Deine Programm- und Geldsharing-WehWehs solltest Du einen neuen Thread aufmachen, aber wunder Dich dann nicht...

19. Giadello

Giadello New Member

Äh, ... ein Schleimer ... Nein, wie triefend. Daß Du mir bei der Trauung aber nicht in der ersten Reihe sitzt! Schließlich soll der Talar sauber bleiben ;)...

Lucfish:
    Merke: wer einen Mac hat, der hat auch Geld!
    (Vorher...)
    --

Macixus:
    Sau? Scheune? Treiben? Postkutsche? Hä? Auch noch SexnCrime? AUF NER HOCHZEIT? Wo sind wir denn hier?
    Ich kann ja verstehen, daß die Zeremonie ein wenig rustikalen Charakter haben soll - daß hat sie allein schon durch den Bräutigam ;). Aber gleich ins Derbe verfallen? Schweine gehören höchstens ins Weltall, aber nicht in eine Veranstaltung, auf dem zwei Menschen sich halbewigen Geleitschutz durch den Lebensdschungel geloben.

Also: gesoffen wird vor- und hinterher ... während nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch den Zeremonienmeister. Gerülpst wird möglichst leise und die Grabbel werden von den Beinen anderer Leute gelassen, auch wenn sie denen bis zum Hals reichen. Die haben schließlich auch ohne fremdes Gefingere genug Sorgen, schließlich fehlen ja enorm wichtige Körperteile ...

Ich muß dringend mal ein Wort mit der Braut wechseln ... die wird sicher irgendwelche Vorstellungen von der Predigt haben. Außerdem wird bei uns auf dem Land bei solchen Gelegenheiten immer zünftig gebechert .... *dürst*

20. macixus

@giadello
    Ja, Baby, ich sehe, Du hast es begriffen! So kommt Freude auf! Die Zähne gewetzt (vgl. "Tanz der Vampire") und drauf auf die User! :)
    Soll ja schließlich d i e Hochzeit werden.

Diese Seite empfehlen