1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1,67 ghz powerbook g4 15" fur 1640 euros im apple refurbished store

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macinstyle, 24. September 2005.

1. macinstyle

macinstyle New Member

ich hab schon zugeschlagen, nun seid ihr dran!

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Also bei mir steht da 2239 € - 20% = 1791,2 €. Wie kommst du auf nur 1640 €? :confused:

micha

3. macinstyle

macinstyle New Member

klick mal drauf, da steht dann 1640 inkl. mwst.

4. kaffee-micha

:O Du hast recht. :) Die scheinen bei Apple nicht gut rechnen zu können. ;)

micha

5. morty

morty New Member

klasse preis ! :nicken:

dafür sollte man wirklich sofort kaufen
    leider brauche ich dahingehend nun wirklich gar keines

6. monosde

monosde New Member

Hallo, ich habe z.Z. ein PB 1.25 mit 1 GB Ram und Combolaufwerk.
    Lohnt es sich das ich dieses bei eBay verkaufe (1250 Euro würden wohl noch rausspringen) und mit stattdessen das 1,67 kaufe + 1 GB Ram?

Wie ist wohl der Leistungszuwachs?
    Bei meinem jetzigen PB kommt noch dazu das der Akku ziemlich schwach wird, also bald ein neuer für 100 Euro her muss, ausserdem kommt es mir vor das mein Display etwas an Farbbrillianz innerhalb der letzten 2 Jahre eingebüßt hat.
    Oder sollte ich es noch behalten und auf die 2. Revision der IntelBooks warten?

Danke für die ehrlichen und zahlreichen Antworten

7. rudkowski

rudkowski New Member

...ich finde diesen refurbishstore einfach nicht auf der appleseite!

kann mal jemand einen link posten?

danke,
    gruß martin

8. monosde

monosde New Member

9. kaffee-micha

Guck mal unten rechts.

micha

Anhänge:

10. monosde

monosde New Member

Habe mir das Refurbished letzte Woche bestellt, jetzt ist der Status von "Refb PB 1,67" auf "Replaced with new Product PB 1,67" geändert worden, bedeutet das:

a) dass neue PB in der Pipeline stecken

und

b) (für mich viel interessanter) ich ein nagelneues PB bekomme anstatt eines Refurbished ???

11. satzknecht

satzknecht New Member

so sieht es wohl aus, ich denke sowieso, dass apple den lager[über]bestand einfach mal "abverkaufen" wollte... denn soviele refurbished powerbücher sollte es normalerweise ja nicht geben, gelle...?! 1640 öre für ein neues 1,67er ist natürlich ein wahres schanäppchen!!!

:nicken:

12. linou

linou New Member

Langsam zweifel ich an mir...
    Wie kommt man denn auf die Seite, wo die Angebote stehen?
    Ich komme zwar auf die Refurbished-Seite drauf, aber von dort nicht weiter: Dort stehen nur Bedingungen drauf und die einzigen zwei Links führen zu den Geschäftsbedingungen, wo unter anderem steht, dass ich ein Bestellformular ausfüllen soll und abschicken soll, aber wenn ich auf diesen Link zum Bestellformular klicke, lande ich wieder nur auf der ersten Seite!?!

Falscher Browser? Falscher Zeitpunkt? Was mach ich falsch?

13. Chriss

Chriss New Member

na deshalb nicht, bitte ... ;-) ! here we go

14. thesky

thesky New Member

Unverschaemter Preis :) Da hat's sicher 'nen Haken. Refurbished heisst doch, dass nur die defekten Teile ausgetauscht wurden, das Geraet aber voll mit Gebrauchsspuren, Kratzern und toten Pixeln sein kann, oder?

15. bastigs

bastigs New Member

da gibt's ja wieder Nachschub

gestern waren die PBs mal out of stock

16. tuvix

tuvix Member

Danke für den Hinweis auf das Schnäppchen!
    Habe mir auch eins bestellt :)

Jetzt kann die erste Generation Intel-Macs lässig an mir vorbei gehen :))

17. sahomuzi

sahomuzi New Member

*heul*

600 Euro Wertverlust allein in den ersten 6 Monaten... ich halt´s nicht aus! :cry:

18. morty

morty New Member

wenn du dein PB jetzt noch weiter 15 jahre behälst und nutzt, dann ist der jährliche wertverlust gar nicht mehr sooo schlimm :nicken: :embar: :eek:)

19. sahomuzi

sahomuzi New Member

*rofl*

Zugegeben, ich habe gar nicht vor mein PB zu verkaufen, dennoch irritiert das doch etwas wenn Apple auf einmal die Geräte verschleudert. Auch wenn sie damit nur die Lager leeren wollen für neue PowerBooks.

20. bastigs

bastigs New Member

seit gestern sind die eh wieder

OUT OF STOCK :apple:

Diese Seite empfehlen