1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1&1 gerade tot? mail funktioniert auch nicht!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von UliW, 15. Januar 2007.

1. UliW

UliW New Member

Hallo,

kann seit ein paar Minuten keine mails emfangen! 1&1 Control-Center lässt sich auch nicht öffnen!! Wer ist bei 1&1 und hat die gleichen Probleme? :confused:

Gruß

UliW

2. mac_heibu

mac_heibu Active Member

3. UliW

UliW New Member

Danke, dann liegt es an 1&1!!

Also erst mal warten... :rolleyes:

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ja, meine 1&1 Adresse will auch nicht syncen.

5. Dutchdavid

Dutchdavid New Member

Ja, bei mir auch tot... Problem wird bei 1und1 liegen!

Gruss,

David

6. ollieh

ollieh New Member

Ich kann seid gestern keine Mail mehr Versenden bei 1und1
    und Empfang geht mal und geht mal nicht

Gruß ollieh

7. UliW

UliW New Member

Habe gerade mit der techn. Hotline von 1&1 gesprochen. Die haben z.Zt. ein Server-Problem, dass sich noch im Laufe des Abends lösen sollte! Das Problem mit den mails gibt es laut Hotline seit heute und auch das Problem mit dem hin und wieder nicht zu öffnenden Control-Center hängt damit zusammen. Mir selbst ist es aber gerade gelungen mich in das Control-Center einzuloggen. Also öfter versuchen!

UliW :)

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

1&1 ist für mich schon lange "gestorben"! :rolleyes: Zu teuer und letztlich einfach nicht offen genug für Mac-Anwender und ihre Wünsche!

9. UliW

UliW New Member

Anderes Thema! Habe so etwas wie heute nur sehr selten erlebt bei 1&1. Andere sind auch nicht ohne Fehler...Aber wie gesagt: anderes Thema. Gab es auch schon zu genüge hier im Forum! :nicken:

10. helldorado

helldorado New Member

11. UliW

UliW New Member

E-mails empfangen klappt wieder!:)

Control-Center:
    "Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier noch immer tot. Auch der Login zum Webmail klappt nicht.

13. UliW

UliW New Member

Bei mir z.Zt. alles wieder o.k.! :)

14. joko

joko Member

bei mir immer noch gestört, und die dsl telefonie von 1&1 ist das aller letzte, und das schon immer!

15. ollieh

ollieh New Member

Hallo
    ich kann bis heute keine Mail senden scheiß 1und1
    weder mit meinem G5 noch mit meinem Macbook

Gruß ollieh

16. Tham

Tham New Member

die Frechheit ist das 1und1 die Kunden nicht informiert, und so tut als wenn jetzt alles funktioniert.

17. UliW

UliW New Member

Das ist sehr ärgerlich! :teufel: :meckert: Ihr solltet euch auf jeden Fall per mail (wo es denn geht) oder auch über die techn. Hotline (01805000415, leider 24?ct/Min.) bei 1und1 beschweren. Haben bestimmt schon viele gemacht...

Bei mir ist, wie schon oben beschrieben, alles wieder o.k.!

18. Giacomo Seingalt

Giacomo Seingalt New Member

Es funktioniert noch immer nicht - und das nach 3 Tagen !
    Es reicht langsam !

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hmm, ... hier gehts wieder.

20. Tham

Tham New Member

schaut mal auf die Uhrzeiten, seit Tagen werden die Mails bei mir mit Stunden Verspätungen zugestellt. Einfach mal sich selber eine Mail senden.

Diese Seite empfehlen