1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zurück vom CHlaushöck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 5. Dezember 2004.

1. Pressetante

Pressetante New Member

viele grüße zurück.

wir werden uns jetzt mal die bilder anschauen, du weißt schon... wegen der zensur ;)

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Verstehe. Mach mal lieber die ganz wilden Bilder raus. Sonst kriegen wir hier noch Ärger mit dem Jugendschutz. ;)

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Waren Vampire anwesend???

:Blutsaugfresse:

:party: :party:

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Schlürf, schmatz! :sabber:

5. Pressetante

Pressetante New Member

naja, die "chemische Keule" (manche sagen auch halstablette) hilft zumindestens kurzzeitig. :)

6. donald105

donald105 New Member

quak!
    Wir sind auch wieder da. Ich meine hier. Jedenfalls fast.
    Den kaffee-micha haben wir um viertel vor 12 in den zug gesetzt, und punkt 0 (Es war sozusagen genull nau uhr) standen wir vor der haustür.
    Vampire waren keine da, aber wir sehen jetzt ungefähr so aus....

Noch einmal vielen, vielen lieben dank an die chweizer bande. Es war ein riesenspaß!

So, und jetzt gehen wir im fred nebenan mal nachsehen, was wir angestellt haben.
    :embar:
    :D

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Jau, und mit dem is er auch wohlbehalten in Dortmund aufgeschlagen. :) Vielen Dank noch mal an euch beide, dass ihr so lieb wart mich mitzunehmen. Dafür, dass das bei mir erst sehr kurzfristig entschieden wurde, hat das suuper geklappt.
    Aber mein ganz besonderer Dank gilt natürlich den Schweizern. Allen voran dem turik und der turine, die da ein fantastisches Treffen organisiert haben. Und natürlich auch an p.i.t. und naklar, die die beiden ganz hervorragend unterstützt haben.
    Und für alle, die es immer noch nich wissen,
    es war einfach genial!
    Aber das ganze Treffen wurde natürlich erst richtig gut, durch die Teilnahme von so vielen Leuten, die man vorher nur vom lesen im Forum kannte.
    Und obwohl es ja auch so'n bischen was mit meinem Job zu tun hatte, und ich am Freitag vor dem Treffen noch bis 23 Uhr gearbeitet hab, hat sogar der Abbau Spass gemacht.
    micha

Diese Seite empfehlen