1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zu oft?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 12. Juli 2002.

1. apoc7

apoc7 New Member

Hey, das ist mein Lieblingswein aud er Pfalz... hab da nen guten Winzer :)

2. apoc7

apoc7 New Member

Gibt es den noch? War glaub nur so ein Sommer-Hit - oder ist er inzwischen geplatzt?!?!

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

mein lieber gott, so machst du dir wahrscheinlich mehr feinde als freunde ;-)

hast du meine mail bekommen???

4. apoc7

apoc7 New Member

Ja. bin aber gerade im Stress, werde sie in den nächsten Tagen beantworten bzw. danach schauen...

5. RaMa

RaMa New Member

ne, denn gibts immer noch...

6. apoc7

apoc7 New Member

und was macht der nun?

7. macmiguel

macmiguel New Member

hab hier seit einer Stunde ne Fliege auf dem PB Tft rumlaufen,und jedes mal wenn sie übers ES von http://www.macES.de läuft versuch ich, sie zu erwischen! Schon 4x war sie ohnmächtig, hat sich zwischen den Tasten wieder berappel und wieder rauf aufs Tft ,auf ES und wieder fast zärtlich mit dem Mittelfinger nieder geschnatzt,da liegt sie wieder...
    soll ich.....?
    Ihr habt zehn Minuten der Fliege das Leben zu retten!

8. macmiguel

macmiguel New Member

9. apoc7

apoc7 New Member

da kann man nun machen nix mehr viel... schade für die Mücke. ;-)

10. garymueller

garymueller New Member

ähm...hat nochmal jemand den link bitte?

11. apoc7

apoc7 New Member

12. apoc7

apoc7 New Member

13. Macci

Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen