1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zu " Dumm " zu leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 29. März 2007.

1. maclin

maclin New Member

2. batrat

batrat Wolpertinger

Nein .So besoffen kann ich gar nicht sein, dass ich auf Bahngleisen nach Hause gehe.:shake:

Ausserdem war das bestimmt ein Zuagroaster. Echte Bayern wissen was sie vertragen. :cool:

3. maximilian

maximilian Active Member

Das ist einer der ältesten Witze, die ich überhaupt kenne. Ursprünglich hat man ihn mir auf Bayrisch erzählt. Hier von einer österreichischen Webseite:

Zwei Betrunkene sind auf dem Weg nach Hause.
    Dabei geraten sie auf ein Bahngleis.
    Plötzlich meint der eine:
    "Du, sog amol, kumman dir die Stufn heit a so houch vur?"
    Darauf der andere: "Na, auba i find, des Glander ist heit so nieda."

Drum kann ich die Geschichte fast nicht glauben.

4. batrat

batrat Wolpertinger

Lololololol :biggrin::teufel::biggrin:

5. batrat

batrat Wolpertinger

6. McDil

McDil Gast

7. batrat

batrat Wolpertinger

8. McDil

McDil Gast

Gibt es auch einen "Award" für die Einsparung von Sicherungssystemen an Zugtüren?

9. batrat

batrat Wolpertinger

Es gibt Sicherungssysteme und bei normalem Verhalten ( auch wenn man gegen die Tür stolpert o.ä. ) greifen die auch.
    Aber wenn ein besoffener Schwachkopf mit purer Gewalt die Tür absichtlich aufstemmt, dann wartet draussen der Sensenmann. :crazy:

10. McDil

McDil Gast

Dann hoff' ich mal, dass ein "unschuldig Kindlein" zu solcherlei Gewalt weder willens noch fähig ist.

11. mex

mex New Member

Hier in Berlin bei S- und U-Bahn kann man öfters sehen, dass beträchtlicher Kraftaufwand nötig ist, um die Türen aufzubekommen bzw. -offen zu halten (von normalen Frauen z.B. nicht zu schaffen). Die Sportart S-Bahnsurfen ist zurückgegangen - nach einigen Todesfällen männlicher Mutbeweiser (wahrscheinlich war die Auslese erfolgreich).

12. McDil

McDil Gast

Lass es ein paar HdtTsd-Jahre weiter gehen, und das aus-dem-Zug-spring-Verbot schreibt sich ins menschliche Genom ein.

13. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Was willst du denn wieder? Ich halte es für eine schwierige Sache Türen zu bauen die sich einerseits nicht öffnen lassen dürfen, auch nicht durch großen Kraftaufwand, anderseits von jedem bedienbar sein müssen, wenn ein Notfall (zug brennt?) vorliegt.

Die Dummheit der Menschen ist unergründlich – es wird immer unmöglich sein dieser mit technischen Mitteln zu begegnen.

14. McDil

McDil Gast

Für den Notfall gibts den Hammer. Für die Schließfunktion gibts den Riegel und damit alles funktioniert gibts eine hoch entwickelte Feinmechanikbranche und regelmäßige Kontrollen.

Gegen die menschliche Dummheit, das gebe ich zu, gibt es allerdings keine Hilfe. Da sind wir "in Gottes Hand".

15. batrat

batrat Wolpertinger

16. maclin

maclin New Member

17. batrat

batrat Wolpertinger

18. McDil

McDil Gast

nachdem in heutiger Zeit ein großer Teil aller Autounfälle auf Ablenkung des Fahrers durch elektronischen Firlefanz zurück geht, ist der vorliegende Fall eher eine positiv hervor zu hebende Ausnahme..

19. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.modernprimate.com/man-ingests-10-lbs-of-bacon-rectally-dies/ :augenring:augenring:augenring:augenring

"Joshua Flaherty of New Brunswick, NJ passed away at Robert Wood Johnson University Hospital late Monday night due to Sepsis, a bacterial infection resulting from a gastrointestinal perforation, following the rectal insertion of precisely 10 pounds of hickory smoked bacon."

:kotz:

20. McDil

McDil Gast

Der Titel dieser Website "modern primate" trifft insofern ins Leere, als ein Primate so etwas niemals machen würde. Jedes Tier ist gegenüber solchen buchstäblichen Arschlöchern ein würdiges Ebenbild seines Schöpfers.

Diese Seite empfehlen