1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zerwi hat heute Geburtstag !!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 31. Januar 2002.

1. mackevin

mackevin Active Member

Ich bin doch Franzose!

Gruß
    mackevin;-)

2. apoc7

apoc7 New Member

Danke an alle - und maiden sei verziehen :) Das mit dem Keller tut mir leid... ist bestimmt ne mords sauerei...

Bis heute abend...

3. maiden

maiden Lever duat us slav

Keller?

4. apoc7

apoc7 New Member

Ich dachte "...der Keller soff ab..." ?!

Oder war das nur eine Ausrede? ;-)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

aber isch nischt...
    :)

6. grufti

grufti New Member

... und ich komme wie immer zu spät!

Alles, alles Gute!

Ach, wie war das schön, wie ich noch so ein junger, knackiger Kerle war.

Mir gratuliert man jetzt ja schon vorsorglich, weil man in meinem Alter und bei diesem Lebenswandel doch jeden Tag mit dem Schlimmsten rechnen muß. Schon wieder Rasierwasser von einer der Töchter gekriegt...
    Nein. das mit der Erbschleicherei glaub ich einfach nicht...

grufti

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Herr Paparatze, welche Sprache sprechen Sie denn da? Wenn ich das bei Google übersetzen will hört sich das Ergebnis auch nicht eindeutiger an ...

;-)

8. Kevin

Kevin New Member

Jau, alles Liebe und Gute für dich Zerwi.

May the force be with you!

9. Paparatze

Paparatze New Member

a wie 'einrisch...".
    ...bis die des gefunne hadde....

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Danke an alle, die mir die lieben Glückwünsche übermittelt haben. Nach der Geburtstagsparty gestern abend bin ich wieder unter den Lebenden, in meinem fortgeschrittenen Alter muß man mit den Kräften nun schon langsam haushalten.

Dank an APOC7, VERENA und MAIDEN, die bei der Party die Mac-Flagge hochgehalten haben. Mittlerweile sind doch einige Partygäste schwer am überlegen, ob sie auf Mac umsteigen sollen. Die Konvertierungsbemühungen tragen hoffentlich Früchte und stärken die Plattform.

iBook hat den Abend über gute Dienste bei der musikalischen Untermalung geleistet und die neuen SoundSticks haben wohl jeden davon überzeugt, daß ein mac mehr ist als bloß ein Rechner. apoc7's iPod war auch ein Device mit AHA-Effekt für alle Gäste.

Das Desperados-Bier war leider viel zu schnell weg, ich glaube 2 Kisten mehr hätten wir auch noch locker weggedrückt.

So, nun ist wieder 1 Jahr Ruhe im Karton.

Gruß, zerwi

11. apoc7

apoc7 New Member

1 Jahr Ruhe im Karton - ?!?!?!

heute Abend geht es mit dem feiern weiter ...

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Heute abend? Ohgott - mein armes altes Herz!

P.S. an alle Unwissenden: Heute abend feiert apoc7 seinen 20. Geburtstag (so sagt er zumindest - aber so alt wie der aussieht, glaubt ihm das eh keine Sau).

13. mackevin

mackevin Active Member

*lol*

Wenn´s mir hilft Rechtschreibfehler zu rechtfertigen, bin ich auch gerne Eskimo ;-) .

Gruß
    mackevin

14. macfux

macfux New Member

Aber am 8. treff' mer uns wieder-
    Gruß
    macfux

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Aber hallo, na klar. Bis dahin werde ich hoffentlich wieder nüchtern sein.

16. maiden

da kann man gratulieren. Schließlich - 35 - so alt wird keine Sau. Und das mit der Leber...

Moin alter Junge. Alles Gute. Auf die nächsten fümmundreißich.

17. apoc7

apoc7 New Member

...und ich war Dir gestern keine Zeile wert... das merk ich mir.

18. macfux

macfux New Member

Herzlichen Glückwunsch !!
    Gruß
    macfux

19. maiden

verdammt - ich tue Buße. Ich habe Dich erst ans Wochenende eingeordnet. Und dann war ich gestern außer Haus. Mein Wildschwein brannte an, mein Psychiater kam vorbei, meine Freundin hat mich verlassen, die Kuh kalbte, der Keller soff ab, ich hab mirs Bein gebrochen. ES TUT MIR LEID. BITTE BITTE VERSTOßT MICH NICHT. Lieber lieber Frank ich bin untröstlich, habe Gnade. Ich wünsche Dir alles alles Gute, Liebe, allen Reichtum dieser Welt (krieg ich was ab davon?) bleib gesund und ändere Dich nicht. Du bist ein Pfundskerl. Ich liebe Dich. Mach Verena ein Kind und nennt es maiden, oder noch besser Harald Schmidt.
    Mein Gott, ist mir das peinlich...

am Boden zerstört
    Maiden

20. maiden

Diese Seite empfehlen