1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

zensiert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 25. März 2004.

1. 2112

2112 Raucher

Nun bin ich wirr im Kopf. :sabber:

2. RaMa

RaMa New Member

nun? nagut. die realität würde dich überfordern.

3. 2112

2112 Raucher

Nee, die Realität hat hier einen Haufen hingesetzt und sich dann verpisst
    - sowas überfordert mich nicht. :cool:

4. RaMa

RaMa New Member

du sitzt noch immer am hafen. viel spaß weiterhin.
    ich geh jetzt zum italiener, mich besaufen.

die firma zahlt, der rama suaft und frisst,
    damit der chef wenn er die rechnung sieht sich in die hose
    pi*t.

5. 2112

2112 Raucher

Einen Guten.
    Für mich bitte Morzarella Tomate

6. Hans.J

Hans.J Active Member

Oh lass sie doch. Die meisten der alteingesessenen lümmeln sich ja nur noch in der "Laberecke" des Forums herum und den Teil kann man beim surfen bedenkenlos weglassen. Technisch haben die ja kaum mehr was mitzureden. Jedenfalls liest man von den meisten Urgesteinen erschreckend wenig in den technischen Fragen.
    Kein Wunder kommen die auf x-tausend Threads. Mit ein wenig Blablabla schafft das ja jeder ;-)
    Hans

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hans, hast du Fragen? Wollen wir zusammen vielleicht ein bisschen PRAM und NVRAM reseten zur Feier des Abends? :klimper:

8. Hans.J

Hans.J Active Member

Au ja, toll. Aber erst morgen Nachmittag, ich muss jetzt ins Bett (frühschicht). Aber dann zappen wir Stundenlang das P-RAM! Freu mich schon darauf!
    Hans

9. macapple

macapple Gast

Ich sags jetzt einfach mal pauschal nachdem ich das Ganze jetzt ein zeitlang angesehen und gelesen habe: 2112, RaMa, pewe2000, redboxx / macpolemik / MP at work ihr seid die grössten IDIOTEN die mir in den letzten Jahren begegnet sind.Verstand wird man bei euch vergeblich suchen. Und ganz speziell für dich 2112: Für die hirnverbrannte Aussage " Foren Dutroux gehörst du in diesem Forum auf immer gesperrt

10. macNick

macNick Rückkehrer

Ich will auch beschimpft werden!!

11. macNick

macNick Rückkehrer

Nee, vom Rotschreiber!

12. macapple

macapple Gast

Wenn du als angehender Arzt diesen Sumpf in Ordnung findest und das von mir Geschriebene nicht dann tust du mir leid und deine Patienten noch viel mehr.

13. macNick

macNick Rückkehrer

Jaaa, gib's mir dreckig!

14. macNick

macNick Rückkehrer

Woher weißt Du, was ich gerade trinke?

15. macapple

macapple Gast

Was hälst du davon: Ich maile deinem Krankenhaus einfach deinen gesamten Erguss der letzten Monate? Krankenpfleger ist auch ganz nett. Gell.

16. macNick

macNick Rückkehrer

Du bist ja ganz schön leicht zu provozieren. Wie war doch gleich deine Kontonummer?

17. macapple

macapple Gast

Dahasteallerdingsrecht.

18. RaMa

RaMa New Member

liebe patienten und werte nicht patienten.
    ich verlautbare hiermit, nach einigen gläschen wein, einem vorzüglichen lachs carpaccio und einer vorzüglichen portion gnocci spinacci(?):

es gibt viele idioten auf der welt, einige tun sich ganz besonders hervor. und sehr wenige stehen voran. die schreiben groß und rot.

danke für ihre aufmerksamkeit

PROST
    againstRoTBalKeN
    ra.ma.

19. RaMa

RaMa New Member

ja der wahnsinn.
    zuviel.
    ich platze.
    *blatsch*
    *röchel*

20. macapple