1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

[zensiert]

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 11. Februar 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt werde Du mal Weltmacht, und dann schau´n wir ob Du Dich dann noch zu benehmen weisst...

2. MacJester

MacJester New Member

Ich bin die oberste Instanz meiner Welt...

Aber ausserhalb bin ich "normal" wieder jeder andere auch... ;)

Wie gesagt... Clinton wusste sich zu benehmen, auch wenn er auf Blasebälge stand, aber Bush is ja scho fast wie so bestimmte Herren, die andere Plattmachen, weil Sie meinten, die anderen währen an Ihrer misere schuld...

I and my world hopes that this never would be true...

Greetz

MacJester *sichwiedereinigermaßengefangenhat*

3. benz

benz New Member

Meine Lieblingsfirma hat diesen tollen Slogan kreiert: Think different!

Ich glaube diesen Spruch kann man nicht oft genug lesen, hören, leben... und wenn vergessen, hoffentlich sofort wieder wo finden, lesen, hören, leben...

;-)

Gruss benz

4. Kevin

Kevin New Member

...was Bush und seine Eierschlecker zurzeit an den Tag legen...

*grööööhl"

Aber, Clinton war auch besser! Ich wollte Bush auch nie haben. Und: Es ist anscheinened eine Kunst sich, auch wenn man ganz oben ist, (Weltmacht) richtig zu verhalten.
    Und so ganz abwegig find ich den Philosophen nicht. War´s es denn gut, dass die Engländer, Deutschen, Franzosen, Spanier,Portugiesen und sogar Holländer etc... andere Völker mit ihre Kultur belehren mussten? Da gab´s immer Ärger. Außerdem werden sich einige Menschen sowieso immer wieder absondern.

Naja, iss ja auch wurscht....Einen schönen Tulpen-Dienstag noch...

5. quick

quick New Member

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vielleicht kauft er sich ja SCUD-Raketen und bedroht damit Tschechien?!

7. eman

eman New Member

schade

8. caMi

caMi New Member

<Intelektuelle>
    Seit Monaten überlege und überlege ich warum Convi hier ein l eingespart hat - aber es fällt mir nicht ein!

9. maccie

maccie New Member

Das ist doch ganz einfach.

INTEL inside

;-)))))))))))

Gruß
    maccie

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ihr seid gemein!

11. RaMa

RaMa New Member

Haider spricht nicht für alle österreicher...eigentlich spricht er nur für sich selber...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen