1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Zellenbelegung in der Bakschisch-Chaos-Anstalt (Dez. 2003)*

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macixus, 18. Dezember 2003.

1. 2112

2112 Raucher

Auch schon wieder 26372 alt. :D :D :D

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nach Zürich setze ich mich da mal wieder ran, schmeiss' ein paar Karteileichen raus und pack' ein paar Neuzugänge rein... :embar:

3. Haegar

Haegar Active Member

...ob ich auch schon zu den karteileichen gehöre? ;( ;( ;(

habe im moment so viel arbeit, da kommt das forum zu kurz...

:crazy:

4. macixus

Keine Sorge. Wikinger behalten ihren Ehrenplatz auf dem Ruderdeck. :cool:

Gruß
    Der Kapitän

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

"*mac_the_mighty* zerbricht sich am liebsten den Kopf von Steve Jobs und wüsste so viel besser als der, was Apple zu seiner Rettung und zum verdienten Sieg über den PehZeh endlich alles tun müsste. Falls jemand nicht weiß, welcher Antwort-Knopf wo zu drücken ist und welche Frage wie in welches Brett gehört - er weiß auch das. "

Auch ich erbitte mir hiermit offiziell eine Aktualisierung meines Persönlichkeitsprofils. Verschiedene Dinge sind in der Zwischenzeit eingetreten, die unbedingt Berücksichtigung finden sollten, als da wären:

-der Kampf gegen alle Apostrophen-Quäler
    -der Verweis auf die beste Seite für Mac-Basteleien
    -die andauernde Ermahnung an die Redaktion, mehr aus dem und im Forum zu machen

Und um das mal klarzustellen: den Onkel Steve habe ich sehr lieb (freue mich schon wieder auf eine Keynote, die nicht von Phil moderiert wird...)!

:nick:

6. Haegar

Haegar Active Member

..ahhh, mich beruhigt zurücklehn und weiterarbeit...

:D

7. joergula21

joergula21 New Member

natürlich auch von mir.

Deine tolle Aufstellung war, gerade für mich als Neueinsteiger, sehr AUFSCHLUSSREICH!

;)

8. 2112

2112 Raucher

Das ist vom 18.12.2003 21:27/h
    das stimmt hinten, vorne, oben, unten, links, rechts, innen, aussen rot und grün nicht mehr.

:cool:

9. grufti

grufti New Member

Außer, dass ich immer noch ziemlich bescheuert bin. Genau... und knackig natürlich.

:D

10. 2112

2112 Raucher

Schlechte Qualität wenn es knackt.
    Und das nach einem Jahr.

¡ Un saludo abuelo !

11. grufti

grufti New Member

Meine neue Hüfte ist nicht knackig. Sie knackst.
    Das ist der Unterschied zwischen einer Hüfte und einem grufti.

:party:

Grüßle

12. joergula21

joergula21 New Member

SEHR AUFSCHLUSSREICH

DANKE

13. 2112

2112 Raucher

Leider kenne ich mich mit dem Unterschied
    von Hufti und Grufti nicht so aus.

:D :D :D

14. macixus

Deswegen gibt's seit heute abend und rechtzeitig vor :xmas: eine aktualisierte und erweiterte Neuausgabe. :bart:

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=111034

Diese Seite empfehlen