1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Zellenbelegung in der Bakschisch-Chaos-Anstalt (Dez. 2003)*

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macixus, 18. Dezember 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ELCH, da wird nichts gestrichen, weil wir nicht nur erwarten, dass du demnächst in Stockholm der schwedischen Königin ins Dekolleté schaust, sondern auch, dass du noch möglichst balder im Lotto gewinnst und nur mir was davon sagst. :)

2. Usires

Usires New Member

Ich fühle mich geehrt, schon nach so kurzer Zeit bei der Macwelt in diese Liste aufgenommen worden zu sein. Habe ich alles sehr gerne für euch gemacht, und ich bleibe weiterhin der gute Design-Geist des Forums und des Macwelt-Logos. :cool:

Aber du hast meine revolutionären Filmzitate vergessen. Nämlich. :xmas:

Ho, Ho, Ho!
    Usires

3. graphitto

graphitto Wanderer

Verehrter Herr Gemeindeschreiber h.c.,
    da ich leider in wenigen Minuten weiblicherseits auf den hiesiegen Weihnachtsmarkt verschleppt werde, hier nur ein kurzer Glückwunsch für den besten Gemeindeschreiber der BCA.

Ausführliche graphittonische Jubelorgie folgt demnächst.

gruß

4. macixus

Nee, nicht vergessen, sondern nicht "gescheit" im Lobgesang verwurstet gekriegt. Leider.

Aber wenigstens sollst du in diesen "Nachklapp" wissen, dass sie mir sehr viel Vergnügen bereiten. Weiter so und öfter so.

Ein Ho Ho Ho zurück. :xmas:

5. 2112

2112 Raucher

Ah, immer noch die grosse Sause.
    Aber nehmt bitte eine Taxe - nicht das der den Lappen weg ist.

:D :cool:

6. grufti

grufti New Member

Lieber macixus,

also erst mal Dank für die unnachahmlich vortreffliche Charakterisierung der Hauptinsassen des Macwelt-Forums. Hat Freude gemacht, alles zu lesen und sich an "die guten alten Zeiten" zu erinnern.

Ansonsten weiterhin viel Spaß mit der Chaos-Truppe.
    Dein läppischer Anteil von 8,8% aller Talkpostings hat mich schwer enttäuscht. Gefühlt sind es allerdings um die 55%. Ist halt wie bei den Wettertemperaturen.

Grüßle

von der davongehumpelten ungrantigen Gazelle, dem schrulligen alten Vieh.

7. macixus

Joooiiiiii, welch' Schreck in im toten Brett: eine muntere Gazelle bricht durch's Unterholz, da kommt Freude auf. Und danke für die Wünschle und Grüßle, alter Gazeller und junger Gruftler! :D

8. QNX

QNX New Member

Also dann von mir auch alles Gute zum 20021-ten ;-)

und mach weiter so !!!

mfg QNX

9. graphitto

graphitto Wanderer

So, Herr Gemeindeschreiber h.c., das hast du nun davon:

Mein Glückwunsch

Und viel Spaß beim Feiern.

gruß

10. macixus

*flachaufdemrückenlieg*

Das ist sowas von affentittengeil ist das!

Dankedankedanke! :)

*geschütteltundgerührtbin*

(sachma, kannst du mir das Kunstwerk zuschicken? Runterladen geht leider nicht und ein extra Vergeltsgott für die tollen Locken auf meinem Haupt :D )

11. macixus

So ist das im Alter: das Gedächtnis löchert und siebt vor sich hin...

Wer war's denn, der mich gedrängelt hat "kannst du nicht diesen Irren in die BCA bringen, der mich mal in den Knast gesteckt hat?"

Und kaum folge ich deinem Herzenswunsch und schon wird man angemacht...:D

12. graphitto

graphitto Wanderer

Danke fürs Lob. Hast Mehl, kannst backen. :D

gruß

13. macixus

*wurstbrotmampf*

Bakschisch hat ja auch nichts mit Bezahlen zu tun - es ist eine stille und wertvolle Zuwendung, die den Empfänger für den Spender gewogen macht.

Ich schreib' "wertvolle" noch mal bisschen deutlicher, falls du von deinen Geländewagenausflügen über den Kuhdamm noch'n paar Fladen auf den Augen hast. :cool:

14. graphitto

graphitto Wanderer

@macixus
    Hab dir 2 mails geschickt. Angekommen?

gruß

15. macixus

Danke dir, alles da. :)

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ah, jetzt habe ich das hier auch gefunden. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Forums-Jubiläum!

Und, wer möchte jetzt seine Wäsche weggeplaudert bekommen?
    :D ;)

17. macixus

Ist schon erstaunlich, wie selten hier in das Macwelt-Brett geschaut wird. Ich wette, viele wissen noch gar nicht, dass es das gibt oder haben Angst, dass hier der mit dem Bart und sein Knecht ihr Unheil treiben, hehehehehe.

War volle Absicht, dass ich meinen 20tausender hier verstecke, da kann ich mich in aller Ruhe um die Beileidskundgebungen kümmern.

Danke übrigens für die deinen. :)

Jetzt werde ich mich mal auf die große Rallye in den Süden (aber nur bis Ingolstadt) vorbereiten. Grüße bitte die Anstaltsinsassen bis zum 26.12. dieses Jahres. Und nochmals Frohe :xmas:

18. ughugh

ughugh New Member

Warum wurde meine Mitgliedschaft bei den apokalyptischen Reitern nicht erwähnt?

19. quick

quick New Member

hunderttausende internationale & deutsche haben sich in spontanen beileidskundgebungen und zahlreichen aktionen zusammengefunden, um ihre betroffenheit über macixus jubiläum zu bekunden.

;(

p.s.
    ... die unabhängig von aktuellen meinungsverschiedenheiten dauerhaft existiert ...

Q

:xmas:

20. Macci

Macci ausgewandert.

*Macci* ist noch so einer, der kenntnisreich Hilferufern rund um die Uhr Hilfe leistet, wenn er nicht gerade mit dem Verteilen von Winkelementen in der Anstalt beschäftigt ist oder schon mal die Wurstbemmen für die Olympiade in Leipzsch schmiert. Daneben ist er der einzige Gesprächspartner, der sich auf Augenhöhe mit Tambo über Objektive unterhalten kann.

Jo, und die Bemmen verhindern wahrscheinlich ein Erscheinen meinerseits in BB ;(
    sind einfach zu teuer...
    Ansonsten gut getroffen, danke macixus !!!!

Diese Seite empfehlen