1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

zeigt her eure rechner!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_the_mighty, 8. März 2003.

1. Xboy

Xboy New Member

:) danke für das Loob!

Mlde dich solltest du wirklich nach Wien kommen :)

Liebe Grüsse, Mario

2. Macowski

Macowski New Member

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Ist der Schreibtisch wirklich alt? Dann isser gut!

4. pewe2000

pewe2000 New Member

>>Hmm, ist das jetzt gut oder nicht so gut?<<

Doch ist gut! Habe auch die Wohnung voll mit allem was alt ist, mich selbst eingeschlossen. Aber auch moderne Sachen. Finde ich immer besser, eine Mischung aus neu und alt. Alter Mann, junge Frau. Neuer Mac, altes Betriebssystem usw. usf.

Grüße Euch Nachtschwärmer!

5. Xboy

Xboy New Member

yep, ist echt alt.
    Deshalb steht auch nicht wirklich viel drauf, altes muss maan ja schonen :)

Liebe Grüsse, Mario

6. Limo

Limo New Member

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Dieser Rechner-Exhibitionismus, tse, tse!!!

8. Haegar

Haegar Active Member

Hi,
    mit dem TFT sehr zufrieden, gestochen scharf, gute Farbwiedergabe, schnelle Reaktionszeit, super Blickwinkel.
    Habe es Ende Oktober gekauft, mußte noch 1800,- ¬ abdrücken, ist die einzige Tatsache, die schmerzt....(Konnte ja keiner ahnen, dass Apple so eine Preisoffensive starten würde ;-)

9. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy Charly,
    soll ich auch mal nen pic von meinem "Reich" schießen und Dir schicken?
    Wo solls denn hingehen?

Spiderman

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

was für nen rechner haste denn jetzt?

11. Limo

Limo New Member

Jetzt hab ich nen neuen G4 1 Ghz PM
    und bin vollstens zufrieden und überglücklich.

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

und wieso der wechsel? der unterschied ist doch leistungsmässig nicht wirklich gravierend, oder?

13. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy Charly,
    habe Dir gerade mal 2 pix von meinem Arbeitsplatz geschickt, habe sie auf die Schnelle geschossen, also bitte keine Bemerkungen über Qualität... :))

14. Limo

Limo New Member

Den Quicksilver hab ich damals gleich wieder verkauft da ich in sachen Mac ein Neuling war und mich nicht besonders auskannte, er ist andauernd abgestürtzt.
    Jetzt weiß ich auch warum, es war der felerhafte Arbeitsspeicher von DSP.
    Vor einem Jahr bin ich dann wieder zurück in die Windows Welt und hab mich bis vor 4 Wochen damit rumgeärgert, bis ich dann endgültig die schnauze voll hatte und einen 2 Versuch in Sachen Mac gestartet habe.

Hab sogar noch Glück gehabt nen leisen erwischt.
    So und jetzt bin ich komplett weg von der Windows Welt sitz hier grad in der Arbeit vor meinen Mac und danach gehts ab nach Hause da wartet dann mein PM auf mich:)

15. motif

motif New Member

Irgendwie bekommt man bei den Fotos Komplexe.
    habt Ihr alle eine Putzfrau, die bei Euch auch die Schreibtische mit aufräumen.

Wenn jemand mal den wüstesten Arbeitsplatz sucht, dann bin sich sicher auch dabei.

16. SKoenig

SKoenig New Member

17. RaMa

RaMa New Member

nachdem ich endlich die bilder von der cam runterladen kann...
    hab mir erst nen cm-adapter leihen müssen...

hier mein übernatürlich zusammengeräumtes büro...

http://www.malacek.at/athome.jpg

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Huh! Da hast du aber Tage geputzt. Von wegen erst noch Adapter ausleihen, du hast wahrscheinlich die ganze Woche aufgeräumt...
    ;)

19. RaMa

RaMa New Member

du solltest mal das eck sehen, welches du nicht siehst ;-)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sollten wir nicht alle das Eck sehen was wir nicht sehen?
    ;)

Diese Seite empfehlen