1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zeichentrickfilme für Erwachsene

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goldfinger, 15. August 2002.

1. McMuehleck

McMuehleck New Member

Tom und Jerry und zwar die alten!

Leider kommen die kaum noch bzw. habe sie schon ewig nicht mehr gesehen. Ware wohl jugendgefährdend?

2. goldfinger

goldfinger New Member

Hab grad Roadrunner im edonkey gefunden.
    Auf die Idee muss man erst mal kommen :)

Miep Miep

3. guitarchef

guitarchef New Member

ne halbe stunde entspannung;-)

p.s. i love käpt'n blaubär!

4. maccie

maccie New Member

18.30 wenn zu Hause Futurama dann weiter

19.00 wenn zu Hause Simpsons

5. apoc7

apoc7 New Member

Perfect Blue ist ja ganz nett, aber der Klassiker "Princess Mononke" (gibt es inzwischen auf VHS in deutsch, oder bei eDonkey als AVI) ist imemr noch saugut.

Ansonsten:
    Simpsons, Futurama, Animaniacs

6. CChristian

CChristian New Member

"Herr Rossi sucht das Glück" sollte meiner Meinung nach mal wieder im Fernsehen gezeigt werden.

7. charly68

charly68 Gast

south park :))

8. tellme

tellme New Member

stimt ja, ren und stimpy.... oh mann war die serie abgefahren. ich glaube die gibt es nichtmehr, weil die drehbuchautoren ins sanatorium eingeliefert wurden.

9. MacJoerg

MacJoerg New Member

"Rossi" war klasse.
    "Pickeldi & Frederick" aber auch :)

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... itchy & scratchy

:))

11. Kate

Kate New Member

Ich hab alles auf VHS von Tenchi Muyo und hab Ghost in the Shell und Gunsmith Cats.

Gunsmith Cats scheinen wenige zu kennen, find ich sehr gut!

Klar alles Anime.

12. maccie

maccie New Member

Klar, die hatte ich vergessen, sitze meist vorm Rechner und hab ein büschen Alk getankt, so daß ich die Zeit oft verpenne ;)))

*ohmygodtheykilledkenny*

maccie

13. maccie

maccie New Member

Wie, ham die `ne eigen Serie? Wann, wo?

14. CChristian

CChristian New Member

Gunsmith Cats-Folgen habe ich auch eine oder zwei gesehen. Kenne sie aber eher aus den Comicbüchern. Fand die Autos allerdings interessanter, als die Handlung. *ggg*

Gruß
    CChristian

15. Olley

Olley Gast

mr. rossi natürlich - was sonst??
    Olley

16. charly68

charly68 Gast

@VHS was ist das?? *g*

beim esel hol ich mir soeben alle folgen von Captain Future :))) das war doch der hit früher (anfang der 80er). kennen die meisten bestimmt. da noch nicht geboren *lol* zu dieser zeit. selbst mein daddy hat sich das früher reingezogen.

17. Olley

Olley Gast

klar charley, die mucke von captain future war immer oberfett.
    Olley

18. charly68

charly68 Gast

oh ja. also den ersten teil hab ich... der sound..... erste sahne. surround anlage voll aufgedreht das kommt gut :))
    da bebt der boden

19. CChristian

CChristian New Member

20. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Dafür lohnt es sich ja fast den Esel zu installieren. Ist das kompliziert?

Diese Seite empfehlen