1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Z E N

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von petrus, 9. April 2003.

1. Kate

Kate New Member

Keineswegs, es war pure Dummheit gepaart mit Analphabetismus...hätte den Link lesen und verstehen sollen , und zwar vor dem finalen Klick.

So geht's. ;-(

2. Harlequin

Harlequin Gast

Ich habe kein "Hassland", ganz im Gegenteil.
    Ich kenne nur "Hass"Regime, ein wichtiger Unterschied.

Tja, dann muessen wir wohl mal einen macevent nach USA verlegen und Deiner Schwester vorher einen Mac in die Villa stellen, hilft alles nichts . . .
    ;-)

.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

>naja, ich wenigstens nicht.

*kicher*

Stets des abgegrenzten Ichs bewußt, was?!
    ;)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Finaler Klick?
    Der Mülleimer enthält eine Datei mit ihrem Leben. Soll es wirklich gelöscht werden?

5. Kate

Kate New Member

..ich weiss das doch. Aber ich würde die USA nicht vorbehaltlos toll finden, so wie viele, die schon mal sagen: Ich meine Bush ist schlecht,aber die USA sind toll.

Bush ist ein Kind seines Landes, das Land prägt die Leute, und es bringt mehr als bloss einen seines Schlages hervor, zum Guten wie zum Schlechten.

Also USA=toll, nee, bin paarmal da gewesen, viel Licht, viel Schatten, grosses Land, grosse Probleme, viel Platz sich auszutoben, aber man will ja Publikum, also zieht es die Irren wie die Motten zum Licht in die Zentren und die Ämter....wie bei uns hier auch.

6. Kate

Kate New Member

Seit mich in einem Forum mal jemand angebrüllt hat ich solle meine Meinung bloss niemand anderem in den Mund legen und schön für mich sprechen und nie "wir" sagen, weil ich sowieso doof wär' und keine Gruppe so doof sein könne wie ich, und wer wolle schon mit Doofen eine Gruppe bilden und selbst wenn, dann wär das auch keine grosse Gruppe, schon gar nicht eine bedeutsame, oder gar Mehrheit usw usw.

...da sag ich lieber "ich" und meine doch alle! *hihi*

alle "ichs" sind auch bloss ein bescheidenes "wir", naja, oder so.

*prust*

In Östereich hab ich mal in einer Skihütte gesessen und da hat ein ganzer Tisch gebrüllt: " Die Gäste wollen alle Obstler Herr Wirt!"

...naja, was soll ich sagen, man will ja die Nachbarschaft pflegen, hab ich den Obstler eben genommen. ;-)

7. Kate

Kate New Member

Das wär' dann der final-letale Klick.

In Unixchinesisch heisst das sudo rm -r /

*auaderwaralt*

8. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

äh, sorry, ich wollte eigentlich nicht irgendwas mit dem zip bezwecken. ich versteh auch nicht ganz wo der unterschied is, ob mas erst downloadet oder im browser öffnet. ich hab nur alle gezipt auf n server liegen, dasz ichs eben downloaden kann wen ichs brauch!?
    sorry wen euch das stört, wollt nur meinen beitrag dazu geben und wen mas net mag kann mas ja trashen!?

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dont happy, be worry...
    ;)

10. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

11. Harlequin

Harlequin Gast

Klasse Bilder, schwaechelnder Text . . .
    ;-)

.

12. Harlequin

Harlequin Gast

Sehe ich aehnlich.
    Wollte nur klarstellen, dass ich kein fanatischer Anti-USA was auch immer bin.

.

13. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

na war ein schulprojekt und ich wollt halt nicht sagen "hallo i bin da otto und 25 jahre alt...."
    da is das schon lustiger und hat mir immerhin 10 von 10 punkten gebracht. warscheinlich weils angst ghabt haben dasz i sonst ausn fenster spring ;-)

14. Kate

Kate New Member

..nix für ungut, sollte nicht so böse rüberkommen.

Es ist aber schon eine Unsitte, denn ein .jpg kann der Browser darstellen, ein .zip eben nicht. Beim .zip heisst es erst downloaden, dann entzippen, dann angucken, dann entscheiden was es ist und ob manns mag. Wenn man's gleich anguicken kann, kann man ohne Umweg sagen, z.B. ist gut, will ich.

Diese doppelte oder dreifache Verpackung kann schon mal ganz gut auf den Zwirn gehen.

Vielleicht entscheidest du dich ja doch auch noch fürs Verlinken unverpackten Krams, hilft das Duale System zu entlasten. ;-)

Diese Seite empfehlen