1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Yosemite Tester

Dieses Thema im Forum "OS X 10.10 Yosemite" wurde erstellt von Peter Mueller, 7. August 2014.

  1. lantusvor

    lantusvor Gast

    Ich habe mir mal einen MAC gekauft, damit ich dem Konsumterror entrinne, dem man mit Windoof unterliegt. Alle halbe Jahre ein neuer Rechner, um mit der Software-Entwicklung mitzuhalten.
    Seit Apple Intel-Prozessoren benutzt, herrschen hier dieselben Mafia-Methoden. Sogar Abstürze, die es mit dem Powerbook nie gegeben hat und immer häufigere Windräder sind hier genauso en Vogue, wie die Sanduhr beim Mitbewerber.
    Ich werde jetzt endgültig zu Linux wechseln!!
     
  2. Hallo,

    ich habe gestern Abend OSX 10.10 installiert, vom Grund geht es auf meinem MBP 5.1 (4 GB RAM) sehr gut, lediglich beim Ableton hab ich Probleme aufgrund mangenden Raum’s.

    Zwei Probleme hab ich festgestellt jedoch.
    Weder Kann ich den Appstore öffnen, noch kann ich „Über diesen Mac“ öffnen.

    Wie kann ich diese 2 Probleme beheben?


    Mit freundlichen Grüßen

    R.Hermann
     
  3. T.Schulz

    T.Schulz Gast

    Mit meinem Macbook Air (Ende 2010) mit 1,4 GHz Intel Core 2 Duo und 2 GB Ram läuft die Hotspotfunktion über Bluetooth problemlos.
    Auch Anrufe zum Iphone , werden im WLAN zum Macbook weitergeleitet und können angenommen werden, coole Funktionen, Danke an die Apple Entwickler.
     
  4. Macanzy

    Macanzy Gast

    Obwohl das MacBook Pro (Ende 2013) über 2048MB Videospeicher verfügt, wird dieser mit 0MB angezeigt.
     
  5. heute

    heute Gast

    /Users/utaspieker/Desktop/Bildschirmfoto 2014-11-04 um 15.34.01.png
     
  6. heute

    heute Gast

    /Users/utaspieker/Desktop/Bildschirmfoto 2014-11-04 um 15.34.01.png
     
  7. drebaboe2

    drebaboe2 Gast

    meine NVIDIA GeForce GTX 680 Mac Edition verfügt über einen VRAM von 2 GB. Vom Tester angezeigt werden nur 128 MB
     
  8. seit OS XYosemite Safari reagiert nicht tableite schreib +ohne titel.
     
  9. OldMacUser

    OldMacUser Gast

    das Fenster, das durch Klick auf das Fragezeichen aufgeht, ist nicht komplett lesbar, da zu kurz. Brauchen NichtSpieler OpenCL?
    Grüße
     
  10. os yosemite fs u.vidios laufen nicht mehr wie sonst,nachdem der neuste flasch player 15.0.0.239 geladen ist das bild zudunkel ich habe alles mögliche versucht kein erfolg. ???
     
  11. Der Yosemite-Tester zeigt mir mit gelber Ampel an, dass 128 MB vorhanden V-RAM sind. Habe mir aber grad neuen iMac mit 1536 MB V-RAM gekauft. Hier muß wohl Fehler vorliegen- Oder soll ich jetzt doch nicht auf Yosemite upgraden? Faszinierend! Live long and prosper!
     
  12. bianorek

    bianorek New Member

    Genießen Sie, ich bin auf diesem neuen OS fühlt sich sehr große Beschleunigung :) Krämpfe cool!

    Wir sind ordnungsgemäß auf Macs im Unternehmen und dank der guten opytymalizacji ist ganz erträglich
    diese Seite weiterempfehlen spritzguss formenbau
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2015

Diese Seite empfehlen