1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

YABADABADUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maccie, 6. September 2002.

1. quick

quick New Member

nur mal so eine frage:
    hast du das osX auf einer "dose" aufgespielt?

*binschonweg*

2. goldfinger

goldfinger New Member

oder auf der
    Xbox?

3. Macfan

Macfan New Member

Hallo maccie,

bei mir hat es auch Tage (und Nächte) gedauert, bis ich das Raubtier in Bewegung setzen konnte. Erst ging gar nichts, jeder Installationsversuch brach ab (Fehlermeldung "0", bitte Neustarten). Es war sehr heiß in Berlin (zudem wohne ich unterm Dach), also habe ich den Rechner (kurz) in den Kühlschrank gestellt. Danach ging die Installation, aber nach dem Neustart blinkte das Menü, der Rechner musste andauernd neu gestartet werden, und, und, und. Ich habe dann meine neue GraKa ausgebaut (hatte mir für meinen Cube eine Geforce MX2 gekauft) und konnte installieren, aber die Probleme blieben die Gleichen: Menü blinkte, der Rechner fror nach ein paar Minuten ein. Dann habe ich bei Apple angerufen (Du erwähntest die Klassische Musik, fand ich auch toll - im Gegensatz zur teledumm-hotline, der Gitarrenriff nervt). Da wurde mir gesagt, dass sie keinen Support auf externe Platten geben würden???, ich soll doch Mal versuchen, Jaguar auf die interne Platte zu installieren und wenn das nicht klappt, sollte ich mich wieder melden. Das habe ich gemacht und dabei im Zustand der totalen Übermüdung 8 GB an Musikdateien gelöscht (ich weiß, mein Fehler, aber irgendwann ist man so genervt, dass man nur noch Scheiße baut). Die Fehlermeldungen und Probleme waren dieselben. Nach ca. 20 Stunden habe ich den Kampf aufgegeben und die CD ausgetauscht (dickes Lob an Gravis Berlin: obwohl ich die CD bei dsp-info.com gekauft hatte, haben die mir das Teil anstandslos umgetauscht). Ich setz mich also heute an den Rechner, schmeiß die CD ein, und - hab genau die selben Problem!!!!!!
    Ich habe dann einen vor drei Monaten gekauften RAM-Riegel ausgebaut und Jaguar läuft - und wie!!!!! Für mich ist jetzt klar: Rechner sind wie Frauen, nichts genaues weiß man nich.

Gruß

Thorsten

4. maccie

maccie New Member

mal auf's Soft/Hardbrett

maccie

5. maccie

maccie New Member

Hay Macfan,

die Apple-Hotline ist echt lieb. Endlich mal nette Damen, auch in der Technik, smalltalk über Irland, "Ach, Cork und Shannon", hatten den guten Rat mit RAM, jaja, die no-name-Produkte :))
    Muß mich erstmal ein bißchen ablenken von meinem Plattenfrust (ALLE Daten wech?), Kernel-Panik (schönes Wort!), na, mal sehen wie's weitergeht...

Gruß
    wolle

6. Spanni

Spanni New Member

wie albern!

7. Ganimed

Ganimed New Member

Fetten Glückwunsch!! natürlich auch von mir.
    Und hat sich die Oxerei , ähh Ochserei.... oder Osterei????
    Wuascht, hat sichs gelohnt?

8. maccie

maccie New Member

Hey ganimed,
    Jaguar ist echt geil :)))
    ich kann mich leider nicht drüber freuen, weil meine 2.Platte tot ist, ALLE Daten meiner Lieben und von mir sind im Orkus, Sch*****

Grüßle
    maccie

9. Ganimed

Ganimed New Member

Horkus Porkus, malus Orkus :-(
    weniger gut, aber sonst läuft alles akzeptabel?

10. Spanni

Spanni New Member

wozu gratulierst du mir denn?

11. Ganimed

Ganimed New Member

Sollte ich dir auch zu etwas gratulieren? Lass es mich wissen, bin gern bereit dazu :)

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie wäre es mit:
    Glückwunsch zum überragenden Intellekt!

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das wäre endlich mal ein ehrlicher Glückwunsch!

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen