1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

:-) x4

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 25. April 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Stänkerei als Intention vermag ich in diesem Thread bei 2112 nicht zu erkennen. Nach seinen früheren Ausfällen gegenüber dem Forumskasperl/Rotkäppchen (Stänkerei! ;-) hat auch er mittlerweile eingesehen, dass weder Beleidigungen noch gutes Zureden bei dem Jungen fruchten. Na ja, lassen wir`s vielleicht dabei; es wurde schon viel zu viel über den Komplex Harlequin geschrieben.

Letztlich ging es bei allen Diskussionen um diesen User auch weniger um ihn, als hintergründig doch vielmehr um unsere eigene Art des Umganges mit extremen Menschen und Meinungen. Insofern konnten wir hier jenseits von Harles Abseitigkeiten auch vieles über unsere eigenen Schwächen lernen - wer aufgepasst hat ...

Gruß an den ugh! :)

2. Tatsächlich halte ich Harlekin in diesem Zusammenhang für vollkommen nebensächlich.

Und von Einsicht sehe ich hier nicht allzuviel, aber da mag mein Blick verstellt sein ;)

3. RaMa

RaMa New Member

doch gibts, nämlich sex ;-)

4. Ach was - wer gefrustet ist, bei dem klappts auch nicht mit der nachbarin :9 - und das frustet dann richtig.

5. Macmacfriend

Wie konnte ich 6 vergessen. Hab` ich täglich zwischen 5 und 7. ;-)

6. Macmacfriend

<aber da mag mein Blick verstellt sein ;)>

Siehst du, da geht`s schon los mit der Einsicht. Wozu so ein Forum doch alles taugt! :)

7. Oh, Du währest überrascht, zu welchen Einsichten ich hier gekommen bin - ein paar Leuten dürfte das aber ob ihrer Person ziemlich mißfallen, was sich da bei mir eingesichtet hat.

8. Macmacfriend

Du machst mich neugierig. *erbseunterssamtkissenschieb*

9. mymy 13

mymy 13 New Member

Mit welch machiavellischer Leichtigkeit du die Klinge des wahren Wortes führst, obwohl doch schon wieder die vergifteten Klingen in den Schierlingsbecher getaucht werden. Aber man muß ihn ja nicht leeren.:)

Diese Seite empfehlen