1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

X.2 und alter iMac, sehr wichtig !!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von morty, 4. November 2002.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Danke für die Antwort, Christoph! Dann warten wir eben noch ein bisschen.
    Gruß R.

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

dann solltest du den beruf wechseln und mac-pfleger werden :)

aber mal ehrlich: auf einem alten rechner ein neues system aufspielen ohne irgendwie ahnung zu haben sollte man tunlichst unterlassen, oder?

3. morty

morty New Member

tja, die hängen nicht in Foren herum, sondern haben Freunde ;-))) *lachend*

manche machen es sich eben immer sehr einfach, weil man kennt ja jemanden ...

gruß nach Köln

mit Do Abend sieht es noch gut aus, bei Dir auch ?
    habe ja Deine Tel NR noch hier ...

4. mac_the_mighty

sieht nach wie vor gut aus. immer noch der irish pub?

5. morty

morty New Member

wenn Du mir bitte eine kleine Wegbeschreibung zukommen läßt ?
    ansonsten ist da auch ne tolle Jazzkneipe, die werde ich bestimmt finden ;-)

ungefähr wo der Pub ist sollte reichen, denke ich mal, ansonsten per Mobil Tel

6. mac_the_mighty

die kneipe nennt sich corkonians und ist mitten auf dem alter markt, der ja bekanntlich direkt neben dem dom sehr nahe am rheinufer liegt. den kennste doch noch, oder?

7. morty

morty New Member

ich werde es dann schon finden, ab 20 Uhr ? oder etwas später ?

alter markt sollte zu finden sein und den Namen habe ich ja jetzt auch, soll ich vernünftiges Altbier mitbringen ? *gg*

8. morty

morty New Member

dann bringe ich doch lieber mein eigenes Bier mit ;-)
    englische Plörre

9. mac_the_mighty

bloss nicht...

ich schnappe mir ein leckeres cider, sonst nix.

10. mac_the_mighty

der name alter markt sollte nicht dazu verleiten, altes bier mitzubringen, da verstehen selbst die sonst toleranten kölner nix.
    ist ja schon schlimm genug, daß diese beknackten düsseldorfer hier immer am wochenende einfallen, weil es bei ihnen nicht so hübsch ist - aber getrunken wird nur kölsch oder eben das gesöff vom iren.

11. morty

morty New Member

das mit dem Bier sollten wir mal austesten, ob die Kölner überhaupt etwas herausschmecken was gut ist, aber wahrscheinlich werden sie das gar nicht können, denn Ihre Geschmacksnerven sind verkümmert, weil nicht benutzt werden, wegen Kölsch = Wasser und so ...

12. mac_the_mighty

hauptsache kein ALTES wasser, gelle?
    :)

Diese Seite empfehlen