1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"www.google.de ist unbekannt" - tiscali?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 13. Dezember 2001.

1. caMi

caMi New Member

Hallo,
    habe auch das Problem, manchmal geht es gut aber nach
    ein paar Stationen geht es wieder los, bin bei t-online.
    IE findet die Server wieder, wenn ich mich über Remote Access abwähle
    und dann über IE (zB Favoritenleiste) wieder den Server neu anwähle.
    Das Problem besteht, seitdem ich mit 9.2.2 arbeite. Preferences löschen habe ich auch schon probiert, aber nur mit mäßigem Erfolg.

Gruß
    iMac

2. caMi

caMi New Member

sorry,
    Gruß
    caMi

3. Singer

Singer Active Member

Hallo, Leidensgenossen, bei mir ist das Problem nicht mehr aufgetreten, seit ich die Prefs von TCP/IP gelöscht habe; ist vielleicht Zufall....

Singer

4. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Zumindest was die Internetverbindung anbelangt: Lösch einfach mal die Internet Preferences oder zieh sie auf den Schreibtisch, dann könntest du sie ggf. wieder verwenden. Ich konnte neulich nach einem gewaltsamen Ende von IE nicht mehr verbinden, mit NS ging es. Also IE neu installiert, genau das gleiche, bis ich diese Prefs gelöscht habe. Dein anderes Problem solltest Du in den X-Akten posten, das hat vermutlich nichts mit dem Browser zu tun.

5. eeaa

eeaa New Member

Hab seit einer Woche das gleiche Problem mit allen Browsern und Internetverbindungen mit msn callisa. Ws handelt sich dabei um Internet by call Verb. ohne Anmeldung. Es wird nach kurzer Zeit geschrieben das die Server nicht gefunden werden. Wenn man doch Seiten aufrufen kann stammen diese noch aus dem Verlauf/History. ( Das denke ich mal war mit der Google Seite der Fall).

Bei Compuserve tritt das Problem nicht auf. Hat vielleicht einer ne Lösung - ich hab absolut keine Ahnung...

Leider kostet der Minutenpreis bei Compuserve nach 18Uhr 4,9 Pfennig

6. caMi

caMi New Member

Hallo,
    Das Problem besteht, seitdem ich mit 9.2.2 arbeite. Preferences löschen habe ich auch schon probiert, aber nur mit mäßigem Erfolg.

Gruß
    iMac

7. caMi

caMi New Member

sorry,
    Gruß
    caMi

8. Singer

Singer Active Member

Hallo, Leidensgenossen, bei mir ist das Problem nicht mehr aufgetreten, seit ich die Prefs von TCP/IP gelöscht habe; ist vielleicht Zufall....

Singer

9. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Zumindest was die Internetverbindung anbelangt: Lösch einfach mal die Internet Preferences oder zieh sie auf den Schreibtisch, dann könntest du sie ggf. wieder verwenden. Ich konnte neulich nach einem gewaltsamen Ende von IE nicht mehr verbinden, mit NS ging es. Also IE neu installiert, genau das gleiche, bis ich diese Prefs gelöscht habe. Dein anderes Problem solltest Du in den X-Akten posten, das hat vermutlich nichts mit dem Browser zu tun.

10. eeaa

eeaa New Member

Hab seit einer Woche das gleiche Problem mit allen Browsern und Internetverbindungen mit msn callisa. Ws handelt sich dabei um Internet by call Verb. ohne Anmeldung. Es wird nach kurzer Zeit geschrieben das die Server nicht gefunden werden. Wenn man doch Seiten aufrufen kann stammen diese noch aus dem Verlauf/History. ( Das denke ich mal war mit der Google Seite der Fall).

Bei Compuserve tritt das Problem nicht auf. Hat vielleicht einer ne Lösung - ich hab absolut keine Ahnung...

Leider kostet der Minutenpreis bei Compuserve nach 18Uhr 4,9 Pfennig

11. caMi

caMi New Member

Hallo,

Gruß
    iMac

12. caMi

caMi New Member

sorry,
    Gruß
    caMi

13. Singer

Singer Active Member

Singer

Diese Seite empfehlen