1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

www.germanystinks.com

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nomac, 5. März 2003.

1. Tambo

Tambo New Member

bin ich nicht rücksichtsvoll ??

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du warst durch angedrohtes Ringestechen ja auch gewarnt...
    ;)

3. Tambo

Tambo New Member

LOL

Süss--> Nett??

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Von mir z.B. träumt sich's immer nett.
    :)

5. Tambo

Tambo New Member

davon bin ich überzeugt !!

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Danke.
    *zwinker*

7. Tambo

Tambo New Member

na ja... für nen alten Kumpel....da macht man schon noch was...

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ab einem gewissen Alter ist man auf jede Hilfe angewiesen...
    ;)

9. Tambo

Tambo New Member

wem sagst Du das, Alder....

10. ughugh

ughugh New Member

Also ich finde die Seite lustig - ernst nehmen kann man sie sowieso nicht.

11. petervogel

petervogel Active Member

lustig ist die seite schon, aber....
    was nicht so lustig ist: viele amis denken wirklich so.

wer sich die zeit genommen hat, um das "vorwort an uns old europeans" zu lesen, der hat einmal wieder gesehen, wie selbstverherrlichend und nicht-kritikfähig viele amerikaner doch sind. alleine die tatsache, dass der typ nur zensierte zuschriften postet sagt ja schon alles aus.
    vielleicht ist er ja auch nur ein brillianter marketing mann und will die stimmung im volke ausnutzen, um seine produkte im onlineshop zu schnellen dollars zu machen. reissender absatz wird ihm garantiert sein, denn genauso borniert, engstirnig und unreflektiert, wie er sein vorwort geschrieben hat, denken eben mindestens 1/3 der amerikanischen bevölkerung auch - und das sind dann immerhin etwa 85 millionen potentielle käufer.
    peter

-

Diese Seite empfehlen