1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

www.germanystinks.com

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nomac, 5. März 2003.

1. quick

quick New Member

."

schillernde rocksongs für davor, danach und dazwischen. musik, die im dunkeln glimmt. damit stehen die glamourboys in deutschland derzeit ziemlich alleine da: "was fehlt sind gute, ausgeschlafene kompositionen aus dem bauch heraus, und das ist meiner meinung nach unsere stärkste waffe. stattdessen klont man lieber zum 150ten mal die guano apes." dem ist nichts hinzuzufügen. wo der mann recht hat, hat er recht. '[/I]

2. lasim

lasim New Member

das mit dem man an einem Tintenstrahldrucker so hübsche Aquarelle machen kann?

3. Tambo

Tambo New Member

>ker so hübsche Aquarelle machen <

ja meiner mag am liebsten Aufnahmen aus der Toskana, da wird er fast schon knuddellig.. wenn er aquarelle daraus machen darf....mit oekostrom

4. lasim

lasim New Member

5. lasim

lasim New Member

...Du hast Dich heute auf Läufer spezialisiert, nich?...

uff....

6. Tambo

Tambo New Member

bin mir ziemlich sicher, dass Du deinen damit auch auf Vorderdrucker bringen könntest

7. quick

quick New Member

lauf schon wieder weg :)

8. Tambo

Tambo New Member

kannst es ja ausdrucken, nu weisst du ja wie, und an die wand kleben, sieht bestimmt gut aus...

9. lasim

lasim New Member

ich spreche mal mit der Universitätsleitung!
    :)

10. lasim

lasim New Member

och, dann schon lieber meine afrikanischen Wandteppich - wenn schon Wandteppich!

11. Tambo

Tambo New Member

keine ausgebuddelten ?
    hatten die früher keine ? denk schon wenn man die Jurten da in Asien anschaut...

hab fast nix an der wand.... kann jeweils gar nicht mehr sehen...

12. Tambo

Tambo New Member

jaja, dieses Assis
    schröpfen mit ihren Druckerwünschen den ganzen etat

13. lasim

lasim New Member

Textil hält sich so schlecht. Nur unter Luftabschluß.... meine afrikanischen Teile sind eher rezent....

Aber tatsächlich habe ich auch nur ein Bild an der Wand....wohne da nun schon...äh....ein paar Jahre und hab es noch nicht geschafft, mehr aufzuhängen...

14. Tambo

Tambo New Member

kennen nen rezenten Käs, aber nen rezenten Teppich....??

... hab ne weile lang für nen teppichfreak die aufnahmen gemacht; das waren auch immer bilder...

15. lasim

lasim New Member

Teppichfreak? Wasses nich so alles gibt....

Ich geh jetzt mal heimwärts. Bin langsam platt....Bis demnäxt. Gute Nacht einstweilen!

16. Tambo

Tambo New Member

jaja, so ein paar stunden forum :)

17. lasim

lasim New Member

jau Mann, das schlaucht ganz schön! ;)

18. smilincat

smilincat New Member

Nachti @ lasim! ;-)

smilincat

19. Tambo

Tambo New Member

war da noch auf dem 2 moni in amiforen unterwegs.... zum Glück 2 Augen :)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, wenigstens eine schöne Nacht bleibt mir dir zu wünschen.

Träum was Nettes.

Diese Seite empfehlen