1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wusstet ihr schon, dass man Pferde auch mit Stäbchen essen kann?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 3. Februar 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

missverständniss .... :shake: nicht den film sollst du dir ansehen (hab ich auch nicht) das was linda macht. ist wirklich absolut genial.

2. RSC

RSC ahnungslose

Ist das Pferd schöööön....

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... und ich dachte schon das wäre christiane.;) :)

4. christiane

christiane Active Member

ja beide. Aber der rechts ist meiner und diese Rasse fällt immer auf. Ist schließlich ein Araber.

:D

Links, das ist Nemo, ein Welsh-Pony, ein ideales Kinderpferd. Nemo ist jetzt ca. 3 Jahre alt und meiner wird jetzt 21. ist schwer zu glauben, was? :D Diese Kombination mit anderen Jungpferden auf der Wiese ist gut für Eratos Wohlbefinden. Wenn er nur mit alten Gäulen da stehen würde, wäre er auch ganz schnell alt.

5. RaMa

RaMa New Member

sag bloß da gibts auch einen film drüber?

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... nö da musst du schon hinfahren :) ;)

7. RaMa

RaMa New Member

oh! nein danke. ich glaube das möchte ich nicht.

8. christiane

christiane Active Member

Von Linda Tellington-Jones gibt es auch Übungsvideos. :klimper:

9. RaMa

RaMa New Member

sind die so wie nornmale fitnessvideos.
    sie tanz vor und die pferde tanzen nach?

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... mach doch :cool:

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

fast .... nur bei diesen videos sind die pferde nackisch :D

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

warst du schon mal bei ihr ??

13. christiane

christiane Active Member

Nein, dafür habe ich kein Geld ;)

Mich hat nur letztens eine Mitreiterin gefragt, ob ich nach dem TT-Konzept reiten würde. Ich hatte ein bisschen Bodenarbeit gemacht. Wahrscheinlich ist das ihre Methode. Aber ich habe weder ihre Bücher noch ihre Filme gesehen. In diversen Zeitungen standen ein paar Artikel. Das ist alles was ich von dieser Art zu erziehen und zu reiten weiß.

Aber es interessiert mich. Ich werde mich wohl mal kundig machen, in der nächsten Zeit habe ich wieder mehr Geld für sowas übrig. ;-)
    Natürlich kommt erst der iPod Shuffle ;-) Oder erst der Kleiderschrank? :confused:

14. Macci

Macci ausgewandert.

Oder ein iKleiderschrank? Oder ein KleiderPod? :D

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich habe sie auf einem ttouch seminar für hunde gesehen. in deutschland natürlich. sie arbeitet einfach mit ganz simplen griffen. ich hätte es nicht geglaubt wenn ich zwei drei griffe nicht auf dem seminar an meinem hund ausprobiert hätte. die wirkung war wirklich unglaublich .....

16. Macci

Macci ausgewandert.

Und der Hund? Wie fand der es? :eek: ;)

17. christiane

christiane Active Member

das würde ich begrüßen: einen Kleiderschrank in iPod-Größe mit dem Speichervolumen eines großen Schrankes. Auf Knopfdruck die rote Hose oder der gelbe Pullover: Bitteschön.

Warum erfindet jemand nicht sowas mal? ;( Wie schön wäre das auf Reisen?

*träum*

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

super ... nach ein paar minuten ist er total weggetreten und dann fast eingeschlafen .... und der eine griff hiess auch noch leopard, der andere wolke (wenn ich mich noch richtig erinnere)

19. Macci

Macci ausgewandert.

Kann aber mit der shuffle-Funktion auch ganz schnell peinlich werden :D

20. RSC

RSC ahnungslose

dann fehlt noch 'ne grüne Mütze und Ampel Outfit ist komplett...:party:

Diese Seite empfehlen