1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wurstbrot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 29. Mai 2003.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nö, war noch nicht da, ich bin mehr zwischen Grömitz und Husum unterwegs, wenn’s mal ans Meer gehen soll. Holstein.

Im Jeverland bin ich bisher nur bis Oldenburg (okay, bis Oldenbrok sogar) gekommen.
    :)

2. caMi

caMi New Member

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Süßes Städtchen, da wäre ich heute gerne gewesen! Vermutlich wohnen auch Menschen dort, einige verstecken sich auf den Bildern in den Büschen und Hauseingängen. :D

Und bis eben war mir nicht klar, wo Jever eigentlich liegt, wie peinlich! Da hätte mir Heiki auch nicht helfen können, höchstens mit der Frage, ob es korrekt Flensbuageer heit.

4. caMi

caMi New Member

Na, die liegen doch alle mit einer Flasche Jever in den Dünen :) !

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich weiß, weil sie keine Termine haben. Das ist kein Wunder bei den vielen Arbeitslosen. Andererseits: So unrasiert bekommt man auch keinen qualifizierten Job.

Ich schweife ab …

6. pewe2000

pewe2000 New Member

HALT! WAR ICH NICH! WAR MACPOLEMIK!

Ja, und ich bin gerade bei Pewe2000!

Formidable Grüße

Convenant.

7. caMi

caMi New Member

Mannomann, jetzt habe ich aber einen tüchtigen Schrecken bekommen ! ! !

Du warst das also nicht ?

Gruß
    caMi

8. caMi

caMi New Member

Naja, so doll ist das ja auch nicht ;-)

Nachtrag:
    @convenant
    Jetzt habe ich dich in die Link-Sammlung Fotos Berlin 2003 mit dem Film/Trailer eingetragen, muß ich das jetzt ändern? Schon wieder Arbeit ! ! !
    ;-)

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich widme hiermit mein Lob Convenants für sein großartiges Wurstbrotwerk um auf

MacPolemik

und rege an, sein Froschfresse-Icon gegen das Wurstbrotbrandenburgertor-Icon auszutauschen.

10. Ganimed

Ganimed New Member

Was ist das für ein Rumgekaschper?
    Von wem isses nun?
    Oder bin ich schon wieder mal hinter dem Mond??

11. macixus

Das ist einfach: MacPolemik hat die Wurstbrothymne erstellt und war danach so fix und foxi, dass Convenant MPs Powerbook gegriffen und das Meisterwerk verlinkt hat - aber vergessem, seinen Namen drunterzuschreiben, weil ihn gerade Corinna gefragt hat, wie spät es ist. Dann hat sich MP hingelegt (das darf er nach einem Meisterwerk wie diesem und die ganzen Lobgesänge sind an ihm vorübergerauscht). Als Convenant pewe2000 besucht hat, hat er mit pewe2000s Namen als ehrliche Haut und jetzt ohne eigenen U-Bhf im Bierkeller das Missverständnis ausgeräumt und jetzt freut sich MP, dass er so was Tolles hingekriegt hat und Corinna weiß die Uhrzeit.

Ist doch einfach.

12. Ganimed

Ganimed New Member

Ja da legst di nieder!

...so ist das also, das ist ja alles gar nicht so einfach wie das Pfannekuchenessen!
    ...ich entspann mich jetz erstmal mit guter Musik bei abgefahrenen Visualitäten.
    Vielleicht blick ich danach durch?

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....wat du so alles weißt! :)

Ich falle in die Lobpreisung mit ein, wohlwissend, mein Scherflein dazu beigetragen(-mailt) zu haben :))

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was täten wir nur ohne den Zarathustra ...

15. Ganimed

Ganimed New Member

Also...

ich weiss es auch nicht

16. macixus

Hätte ich auch so rausgehört, dass der Zarathustra von dir und nicht Strauss war.

17. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....du kannst das wenigstens richtig schreiben! :))

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hab' ich Wochen für geübt und geübt!

19. caMi

caMi New Member

Ich muß jetzt noch einmal meinen Senf dazugeben:

Das war großartig, Convenant !
    So einen Trailer machen--> BANAL , kann doch jeder ;-) ;-) !
    Aber dann: Fix die frohe Kundschaft gepostet, MacPolemiks Schwäche eiskalt genutzt, die arme Forumsgemeinschaft in die Irre geführt, so daß diese sich in einen Seelenstriptease in Form von Convenant-Heiligsprechungs-Postings verrannte. Ganz ruhig abgewartet und nur unter PEWES Druck (wahrscheinlich in Form einer auf deinen Kopf gerichteten Handfeuerwaffe) die Wahrheit gepostet !

SUPER GEMACHT. Das ist jetzt, nach Harlequins "Ich war ugh", mein Liblingsthread !

Gruß
    caMi
    ;-)

Diese Seite empfehlen