1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wohnung in München

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mickey, 31. März 2003.

1. Mickey

Mickey New Member

wozu gepäck ne tüte tuts auch.

der schon arme Mickey

2. turi

turi New Member

IM Aldi ein Caddy klauen, musst dann nichts mehr rumschleppen.

3. MacELCH

MacELCH New Member

Stachus ist OK, der wäre über die U-Bahn U2 gut zu erreichen, ca. 10 Minuten. Ich wohne etwa 2-3 Minuten weg von zwei U-Bahnhaltestellen. Ich frag mal nach was die Wohnung im Erdgeschoß tatsächlich kostet und ab wann sie bezugsfertig wäre, möglicherweise ist sie aber schon vergeben. Der jetztige Mieter geht in ein Altersheim, gegenüber von ihm wohnen nochmals zwei Macianer (Sys Admin an der Uni).

Hast Du zufällig mal in das neue Geo Special geschaut - solltest Du Dir vielleicht kaufen - es geht nur um München. Unter anderem findest sich auf Seite 116+117 ein kleiner Beitrag zu Wohnungssuche in München. Wenn Du willst kann ich den aber auch für Dich einscannen und schon einmal zuschicken.

4. nomac

nomac New Member

hast du jetzt einen mac zu verkaufen (ibook bevorzugt)???

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Stachus - interessant. Kannst du vom Westend aus in zehn Minuten mit der Trambahn erreichen. Und im Westend wäre auch eine Wohnung frei ab Mai. Zwei Zimmer, 65 qm, große Wohnküche, Südbalkon, ruhige Lage im Hinterhaus. Inklusive TG-Platz etwa 900 Euro warm. Bei Interese kurze Mail an mich. Am Stachus halten übrigens die U-Bahn-Linien 4 und 5, nicht die 2. Aber von deren Haltepunkt am Hauptbahnhof ist es zu Fuß nicht gerade weit.

6. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Soll ich dann deinen Nick in "jetztdoch'nmac" umschreiben?

7. nomac at work

nomac at work New Member

wäre nicht schlecht zu nem angemessenen preis sofort

8. Apfelsurfer

Apfelsurfer New Member

9. MacELCH

MacELCH New Member

Aber am Hauptbahnhof und ein kleiner Morgenspaziergang reaktiviert die Sinne.

Westend schneidet im Übrigen im neuen Geo Special - habe ich das schon erwähnt ? - sehr gut ab, da es sich langsam aber sicher zu einem Künstler- und Szene Viertel entwickelt.

Gruß

MacELCH

10. schnitz

schnitz Member

<zonis>
    Wärst Du unter Umständen bereit, das sofort zurückzunehmen?
    ;=)

11. Mickey

Mickey New Member

Danke habe interesse melde mich wenn ich den Job habe.
    Meine antwort hat leider was gedauert, mein mac ist tot .Hilfe!!!

12. Mickey

Mickey New Member

Geo hole ich mir Danke.
    melde mich wenn ich den Job habe.

Mickey

13. neumi

neumi New Member

naja, das mit dem "sofort" hat nicht ganz so geklappt.
    aber da du nun schon soo lange d'rauf wartest...
    o.k.
    :)

Diese Seite empfehlen