1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo Sommer-Urlaub machen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 21. Januar 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

ach so?
    deswegen ;-)

@graphitto: Das mit der Flatterente hast Du schön gesagt, hihi

2. suj

suj sammelt pixel.

Idro kenn ich nicht *such*

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Juni - Cabrio - Südfrankreich > Ardeche

http://homepage.mac.com/macixus/Reiseimpressionen/PhotoAlbum5.html

Viel Natur, viel Sonne, wenig Menschen, keine Discos....

Bornholm, die "Sonneninsel" habe ich auch schon erlebt - im August mit Pudelmütze und Schal um und beim Radfahren Fingerhandschuhe...

4. graphitto

graphitto Wanderer

Hihi. :D

Und Krölle Bölle ist ein Kobold, der in den unzähligen Höhlen am Meer wohnt und unvorsichtige Touristen erschreckt. Ich hab ihn allerdings auch schon getrunken. :)

gruß

5. macNick

macNick Rückkehrer

Ich glaube für mich beanspruchen zu können, gemessen an anderen Forumsmitgliedern mit Abstand am meisten wegen des Avatars gedemütigt zu werden.

Quaaak!

6. suj

suj sammelt pixel.

@macnick: arme Ente, Du! *einerundemitleid* ;)
    @macixus: schönes Fotos aus F. Da ich in meiner Kindheit jede Osterferien in der Provence war, zieht es mich dort auch mal wieder hin...dort duftet es so schön nach Lavendel....

7. Ganimed

Ganimed New Member

Melde es denen:
    http://www.citroen.ac/aclubs/ergebnis.asp

;)

8. suj

suj sammelt pixel.

hehe, Wildenten Bielefeld....

Aber danke, Ganimed: Du hast mich mit diesem Link daran erinnert, dass ich für den 60. meiner Mama einen alten Citroen 11CV suche...sie wünscht sich so sehr noch mal in so einem zu mitzufahren.

9. Ganimed

Ganimed New Member

Das gibt aber ein teures Geburtstagsgeschenk!

:eek: ;)

10. suj

suj sammelt pixel.

will den ja nicht kaufen ! Vielleicht erbarmt sich jemad, sie einfach mal so mitzunehmen... habe so nen Club mal angemailt

11. Ganimed

Ganimed New Member

Wenns nicht allzu weit entfernt so nen Club hat, machen die das sicherlich gerne mal.

12. AllyMac

AllyMac New Member

@ macixus

Was hast du gegen Disco`s ?

(So meiner einer fragen darf)

:cool:

13. suj

suj sammelt pixel.

so hoffe ich, ja :)

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wie wär's mit Portugal? Einmal längs durch. *träum* Das würde ich gern mal machen.

Aber Südfrankreich ist auch wunderschön ... Und wenn ihr da tatsächlich hin fahren solltet, so guckt mal auf der Karte nach Collonges-la-Rouge (Corrèze), ein kleines Dörfchen, dessen Häuser nur aus warmrotem Sandstein gebaut sind, eben jenem Stein, der gleich in der Nähe gebrochen wird. Das Dörfchen fand ich faszinierend schön. Ist auch sehr, sehr alt, mit einer kleinen romanischen Basilika.

15. suj

suj sammelt pixel.

Portugal... ja auch mal, aber nicht dies Jahr...

Fronkraisch wäre schön, vor allem weil ich die Franzosen verstehe im Gegensatz zu den Italienern, Portugiesen, SPaniern, etc :wink:

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gar nichts.

Meine Aussage weiter oben war eine reine Informationsweitergabe - wer Discos sucht, sollte nicht an die Ardeche fahren.

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Einspruch!

Was meinst du wohl, wer dafür gesorgt hat, dass akiem in seinem Pinguin-Spielchen vorher noch die Ente von dem Eisberg runtergenommen und gegen einen wertneutralen Alaska-Pinguin ausgetauscht hat?! Hä?

DAS nennt man aktiven Minderheiten- und Artenschutz! :D

18. Haegar

Haegar Active Member

..also ich kann empfehlen:

Schottland - absolut geil! :sabber:

Landschaft, Städte, Menschen...einfach genial!

Ich selbst will dieses Jahr nach Norwegen, wenn es klappt eine Rundfahrt per Bahn, Bus und Fähre für 3 Wochen, selbstorganisiert (wie Schottland auch)...:D

19. suj

suj sammelt pixel.

klappt das in Schottland auch mit dem Wetter?
    Damit das cabrio auch mal offen wäre? :crazy:

20. Haegar

Haegar Active Member

Ich war volle 2 Wochen im August/September 2001 in Schottland, hatte davon drei Regentage, einer davon mit Sturm :D , ansonsten gutes Wetter, fast immer mit Sonnenschein.

:D

..denke bitte aber an den Linksverkehr :rolleyes:

Diese Seite empfehlen