1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo sind sie, die Aristokraten unter den Mac-Usern?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 23. September 2004.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… ist das als Pendant zum gelben Eskimoschnee zu verstehen?

apropos Schnee: ich gönne meiner Schneekönigin eine wohlverdiente Ruhepause

N8!

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ist wohl so, mir fallen schon die Augen zu. :klimper: Aber es lag wohl auch daran, dass du es als Zitat gekennzeichnet hast, und ich's nicht nochmal gelesen hab, da ich davon ausging, dass ich's ja grad erst gelesen hab. :embar:
    N8 Rotweinfreund.
    micha.

3. Kate

Kate New Member

Du coole Sau hast es geschafft. Jetzt bin ich beleidigt!:cool:

4. Kate

Kate New Member

Nee, kein Pendant zu was auch immer. Icing on the cake ist banaler Zuckerguss, also Verzierung, Arabeske, Abschweifung, Ranken am Bilderrahmen, Monogramm im Klopapier...

P.S.: ich mag Abschweifungen...:D

5. Rotweinfreund

Endlich!
    Der längst fällige Ritterschlag.

6. hekarl

hekarl frisch nanophil

Die von mir getätigten Anschläge auf einer PC-Tastatur zählen sich fast noch im 3stelligen Bereich. Das war seinerzeit auf dem im Kulturverein angeschafften, 5000 DM teuren 386er, als die Maus da grad im Kommen war und kaum was zu tun hatte in dem Betriebssystem- so 91 oder 92.
    (OK, die gegenwärtigen Sucheingaben in der Bibliothek auf den sogenannten Industriestandard-Geräten der Firma Siemens-Nixdorf *borohhää* zähle ich mal nicht.)

Ansonsten bin ich straight vom Atari Mega St 1 (für 750 Glocken auf 4 MB aufgerüstet:party: ) zum iMac übergegangen.
    Und den Atari würde wohl niemand als Pee Zeh in dem Sinne bezeichnen!?
    Das Corel Draw auf der Dose konnte zwar Farbe, aber die Vereinsplakate wurden auf dem Atari mit Signum gemacht....dann kunstvoll die Ränder der gepixelten, großen Schriften per Hand "geglättet", koloriert und Bilder mit Schere und Klebestift "eingefügt" und das ganze auf einem CLC 300 in Multiblattvergrößerung ausgegeben und an die Litfasssäule geleimt.:ring:
    Allein dabei ist man schon adlig geworden.;(

7. macfux

macfux New Member

Ich?? PC???? Noch nie gehabt :D :D

Mitm Mac Plus gings los über zahllose Macs bis zum heutigen 17" Powerbook.

Ganz alter Adel eben :cool:

8. Rotweinfreund

up!

Wegen des Karma im Forum.

9. sahomuzi

sahomuzi New Member

Wegen der Aristokratie:

Gehört Apple nicht in das Revoluzzer Eck? *g*

10. Rotweinfreund

… das war einmal.

Vor langer, langer Zeit.

11. sahomuzi

sahomuzi New Member

[HumerSimpsonModeon]DOH![HumerSimpsonModeoff]

Apple ist nix mehr Revolution? Mist, was mach ich dann?
    Will keine Produkte irgendeiner konservativen Firma kaufen!

Aber irgendwie hast schon recht...

Apple kommt ja mittlerweile auch schon mit ziemlich viel "Tradition" daher, so wie man es eigentlich schon von 200 jährigen englischen Firmen gewöhnt iist. :rolleyes:

12. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Ich habe teuer RAM beim Apfelhändler gekauft, obwohl kawi mir billigere Alternativen nannte! :nick:

13. Krikri

Krikri New Member

Hier. Noch einer der Wenigen. So ne Kiste kommt mir sicher nicht ins Haus.

Diese Seite empfehlen