1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo sind sie, die Aristokraten unter den Mac-Usern?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 23. September 2004.

1. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

na "im" latürnich! Immer "im"

... und beim nächten Wort dann noch das -e am Ende nicht vergessen :crazy:

2. Kate

Kate New Member

Danke, ich heile mich selbst.:party:

3. donald105

donald105 New Member

in alten drucken heißt es >IM< (bäh!), in den neueren >AM>.
    Aber eins ist sicher: das -E. Das muss!! Das macht es ARISTOKRATISCH!
    :D

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Das wollte ich hören.
    Was soll die degenerierte Zeichenfolge zwischen den wunderschönen Sternchen bedeuten?

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Subtil würde ich jetzt auf Zickenzugaben ohne weitere Bedeutung tippen. :bart:

6. Kate

Kate New Member

:D ...ich persönlich verballhorne das ja schon mal gern zum Diminutiv: -lein......macht ja grosse Dinge klein....:) :D :) :D

So kann man das auch zum GRÖFAZ sagen....Börrrlinn, nee das klingt zu sehr nach "Mitte"....wenn des jetzt jemand verschdehd. Mann, der Vino erzeugt massive Schreibschwäche, Pisaismus.

Ein Aristokrat muss doch schreiben können, oder? Der Marquis de S. konnte. Oder war das ein Ghostwriter?

7. Kate

Kate New Member

Bei der Pomade streichelt dir keiner das Köpfchen.

*Händchenhalt*

8. macixus

Ach was. Nimm' dir mal ein Beispiel am anhängenden Lichtbild. Das ist mal ein Baron, der nicht rumheult. :D

9. Kate

Kate New Member

Was? Bei dem Avatar? Was ist aus Kruppstahl, Leder und den verdammten Windhunden geworden?

10. Kate

Kate New Member

Des is Deutsch.

Ok, Sir, minor icing on the cake Sir. No, I will not ever do the like again, SIR!

11. Kate

Kate New Member

Ich gehöre doch doppelt zu den Loosern. Adolf und der Tenno..das hätte nie geklappt...du sollst nicht andere Götter haben neben mir...deswegen.

Ich bin nur froh, dass da so eine saucoole Tante aus Greater-London am Stammbaum gekratzt hat, so hab ich wenigstens etwas Geruch nach Sieg an mir, und wenigstens genetisch das Anrecht auf lange Beine, jesses war die gross! :D

12. Macziege

Macziege New Member

Das ist ja nun wirklich kein Grund sich zu schämen. Ob von ob zu, ob hin ob her, sind doch Namen und haben keinerlei Bedeutung mehr. Es gab und gibt, wie in allen Ecken der Bevölkerung auch hier solche und solche.

Ich finde, wenn man von gestern wäre, das wäre schlimm.

13. Kate

Kate New Member

Besser Partisanenkäse als Kanonenfutter.

Die Italiener waren ja später alle Parmesanen, haben die mir im Urlaub erzählt. Achse Börrlin Röhm? Nee, war auch nix. Siehste?:D

Zum Glück gibbed heute wieder eine Achse Berlin-Ankara. Mein Dönernachschub scheint also halbwegs sicher.:embar:

14. Kate

Kate New Member

Doch, wenn man zugibt ein Aristokrat in diesem speziellen Sinn zu sein. Nie einen anständigen PC, oder wenigstens rudimentäre Peripherie desselben gehabt zu haben, was sonst fast jeder hat..tsts...schon hat man einen üblen Anstrich.

15. Im Exil hat mich meine innere Aristokratie zum Mac geführt.

16. Rotweinfreund

17. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:eek: Hast du deinen Text vergessen, oder ist er verloren gegangen? :confused:

18. macixus

Nu hetz ihn ma nich! Wer Signaturen ausschaltet und keinen Avatar hat, kann auch nicht zitieren. Höchstens Zitate verändern. Sowas weiß man. :cool:

19. Rotweinfreund

…siehst du weniger als Wir Gesegneten?

20. Rotweinfreund

Diese Seite empfehlen