1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wo mms downloaden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 20. August 2003.

1. Macci

Macci ausgewandert.

entweder sind die Bilder JPEGs oder 3gp (oder so), für letzteres gibts ein QT-PlugIn
    http://www.apple.com/de/quicktime/download/3gpp/
    ...einfach irgendwo kostenlos Webspace besorgen (Arcor oder sonstwo) und die Bilder hochladen...sollte kein Problem sein...oder dir selbst ne MMS schicken, dann kriegstes als Mail auf den Mac.

Sag ich jetzt mal so, kann sein, dass das nicht so funktioniert, aber ausprobieren würde ich es...

Ausserdem gabs noch nen Infrarot-Adapter für Macs, der kostet aber auch etliches...ob es mit einem Datenkabel gehen würde, weiss ich allerdings auch nicht...müsstest ja das Nokia gemounted kriegen und das geht wohl nicht.

:angry:

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

ist auch wieder so kompliziert. muss man sich extra anmelden und dann sicher noch bezahlen. da müsste es doch einen einfacheren service geben wie eine site, wo man ein bild vom mac hochladen kann und es dann für 30 cent aufs handy verschicken könnte. gibts denn sowas nicht?

4. naklar

naklar Active Member

das leben ist nicht free of charge...;)

5. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

ich weiss dieser Threath ist uuuralt und eigentlich schon in den Tiefen des Archives verschwunden.. aber für alle, die's interessiert, hätte ich hier nochn Link. Weiss zwar nicht, ob des auch in Deutsche- oder Ösiland geht, aber in der Schweiz gehts:)
    http://mymobile.sunrise.ch/portal/r...&site=ps&paf_gear_id=1100001&_requestid=75719

einfach anmelden.. und dann sofort Fotos vom Mac in'n Browser laden und per MMS an dein Handy gesandt..
    Gruss

Diese Seite empfehlen