1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wo kann man Bücher verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 23. November 2003.

1. suj

suj sammelt pixel.

ich weiss dass die bto machen, ich habe schonmit denen gemailt, sind trotzdem 150 Euro teurer.
    Ob man aber handeln kann mit denen?

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, ich änder immer hinterher noch alles. Immer! Was habe ich denn geschrieben? Kann mich gar nicht mehr erinnern.

*änderänderänder*
    *änderänderänder*
    *änderänderänder*
    *änderänderänder*
    *änderänderänder*

3. suj

suj sammelt pixel.

*änder* ob ich denn schon *änder* bei mackauf*änder*.de geschaut hätte.

(Oli, das tu ich schon seit Tagen ununterbrochen!!! Leider war das Angebot vom haus und Hoflieferanten nicht so gut wie erwartet...)

jetzt habe ich meinem Vater erst mal ne passende emailadresse eingerichtet,...das dauert,...*ungeduldig!*

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Einfach mal ganz frech fragen. Das zumindest kostet schon mal nix. :)

(ist wahrscheinlich eine Frage der Gesamtinvestitionssumme...und wenn du "nur" einen (1) G5 bestellst...)

5. suj

suj sammelt pixel.

eben, ich denke, die sind schon so günstig, da wird nix mehr zu holen sein.
    und was dazukaufen will/kann ich nicht.

Ich bestelle im Edustore. :)

Diese Seite empfehlen