1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo ist eigentlich der, na ihr wisst schon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 22. März 2004.

1. Tambo

Tambo New Member

Foren (sisches) Arschloch?
    *grübel*

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auch das – irgendwann.

3. macapple

macapple Gast

Als ich das gerade gelesen habe, hat's mir fast die Sprache verschlagen. Gerade du schreibst so etwas. Gerade du. :shake:
    Du hast doch gestern den Thread eröffnet. Ich gehe jetzt einmal chronologisch vor: Gestern um 16h37 hast du den Thread ins Leben gerufen. Mit welcher Intention wenn ich fragen darf?? Wahrscheinlich hattest du Langeweile vorm PC. Du hast doch gestern angefangen "die Herzen zu berühren" und zu provozieren. Was wolltest du erreichen und was hast du dir vorgestellt was passiert. Macixus hat schon darauf gewartet: innerhalb von nur 13 Minuten gab es bereits die erste Hetze gegen Jane.de.boy und gegen snapshot. Und dann heute um fast die gleiche Zeit 16:04 setzt du dann dies hier rein. Jetzt möchte ich aber doch gerne wissen was in deinem Kopf vorgeht?? Du eröffnest einen Thread mit der Absicht mal wieder aufzuhetzen und dann beleidigst du auch noch die die sich gegen deine Hetze wehren. Ich höre jetzt lieber auf bevor mit angesichts soviel Unverfrorenheit der Kragen platzt und ich dann auch noch als was weiss ich wer beschimpft werde nur weil ich mir jetzt hier Luft mache. Aufgrund solcher Beiträge wurde jetzt der nächste gesperrt: Also passt alle gut auf was ihr sagt. Der Webmaster wartet im Hintergrund.

4. Duc916

Duc916 New Member

zu spät

du bist eindeutig ein
    was weiß ich wer

:devil:

5. lemming

lemming New Member

Da es um jane.de.boy sehr ruhig wurde und ich ihn nicht mehr als User dieses Forums auffinden konnte (Suchen Button) bin ich davon ausgegangen das sein Account gelöscht wurde. Das sich meine Neugier mit diesem Thread verlauf "belohnt" würde, hätte ich mir nicht vorgestellt.

1. Mit der Absicht aufzuhetzen hab ich hier gar nichts erstellt.

2. "mal wieder" ist in meinem Fall wohl die ganz falsche Wortwahl

3. Die erste Beleidigung ging von Snapshot aus der macixus >mal wieder< (!!!) dermasen beleidigte das ich obiges Posting geschrieben habe. Zu dem ich immer noch stehe.

6. Macintosch

Macintosch New Member

Besinnt EUCH BITTE mal.

Gruss !

7. stella_nutella

stella_nutella New Member

hey jungs wie wärs wenn ihr eure frauen mal wieder ein wenig verwöhnen würdet?? anstatt hier die ganze energie zu verpuffen??? :klimper:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, danke aber auch.

9. macapple

macapple Gast

Ich möchte jetzt nicht noch einmal alles aufwärmen. Aber was das posting betrifft so stammt das erste von dir:

Zitat:
    Wo ist eigentlich der, na ihr wisst schon
    Der jane.de.boy... oder hab ich jetzt ein tabu gebrochen nach ihm zu fragen?

Falls du dich nicht mehr erinnerst dann hast du ein Problem Wahrheit und Dichtung zu trennen. In irgend einem anderen Thread habe ich gelesen dass convi gerade damit anfängt sowas zu behandeln. Und das wars jetzt auch schon.

10. macapple

macapple Gast

im Puff :confused: :confused: :klimper: :embar: ;(

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ähm, jetzt steh ich wieder auf der leitung: was an diesem eingangsposting ist provozierend oder beleidigend? im gegenteil, lemming etnschuldigt sich ja schon im voraus für einen eventuellen "tabubruch"...

zur ganzen übrigen agitation hier kann ich nicht viel sagen. ich war und bin auch der meinung, dass snapshot und jane.de.boy die gleiche person sind. ganz aus dem gefühl raus. warum sich nun akiem hier angesprochen gefühlt hat hab ich nicht begriffen. und die ganzen gehässigkeiten zw ihm und macixus sowieso nicht. man kann ja auch mal nichts antworten, wenn man dran interessiert ist, dass die emotionen wieder runterkommen. hab ich auch so gemacht, als snapshot mich hier beleidigt hat.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, daran war gar nichts beleidigend. Ich hab' diesen Beitrag aufgrund völliger Haltlosigkeit erst einmal ignoriert. Ich muss ja nun nicht überall meine Butter mit raufstreichen.

Diese Seite empfehlen