1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo ist eigentlich der, na ihr wisst schon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 22. März 2004.

1. Usires

Usires New Member

Darf ich mal dezent nachfragen, warum du noch in diesem Forum aktiv bist, obwohl dich hier eigentlich keiner haben will?

2. stella_nutella

stella_nutella New Member

jetzt weiss ich wieso es hier schneit..... reisst euch zusammen jungs... ich will frühling.....:shake:

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Gute Frage, Kollege. Aber ich kann ja nachhelfen.

Snapshot: Es reicht! Wir dulden einen derartigen Umgangston nicht in unserem Forum.

4. lemming

lemming New Member

Du hast den Sinn des Lebens entdeckt, snapshot, jane.de.boy oder spongebob. Meiner Meinung nach ist der Sinn des Lebens soviele Herzen zu berühren wie möglich. Du machst das genauso. Allerdings im negativen Sinne. Menschen tritzen bis sie ausfallend und aggressiv werden und sich daran dann ergötzen. Das ist Perversion mein Freund. Du bist wirklich ein ganz armer Mann (aus meiner Sicht, mit meinem Alter gesehen) dessen Lieblingsbeschäftigung es zu sein scheint, Leute zu schocken mit Wissen über deren Privatleben und das Warten auf deren Reaktion.

5. akiem

akiem New Member

ich rede mit dir absofort in einem anderen dir angepassten ton. keiner hier wird ein ausfälliges posting von mir in den letzten über 400 posting gefunden haben. du allein bist der dämliche stänkerer und das seit wochen. jeder neue nick der auftaucht wir erstmal von dir angepöpelt und in frage gestellt! noch nie hast du einen schlüssigen beweis hier reingesetzt!

und deine hintervotzige art zusammenhänge zwischen snapshot oder irgendwelche anderen nicks und mir herzustellen wird nur noch von usires übertroffen. ist es schon soweit, dass hier einige user mit den admins zusammenarbeiten?

>>>wenn du glaubst, dass irgend jemand ausser dir mit meinem Beitrag einen Zusammenhang zwischen dir und dem Schprunginderschüssel hergestellt hat, so tust mir langsam wirklich leid<<<

dieser satz zeigt doch klar deine dümmliche schwäche und dein fehlendes rückrat!

selbstverständlich sieht jeder einen zusammenhang zwischen snapshot und selectuser. selectuser ist ein begriff den jeder hier kennt und mit akiem als wortschöpfer in verbindung bringt. das genau hast du wissentlich ausgenutzt. ich habe 2 mal! nachgefragt und du gingst nicht auf die frage ein, da du erkannt hast in welche scheisse du dich mal wieder geritten hast, oder auch nicht weil es sowieso volle absicht von dir war.

noch deutlicher wurde der zusammenhang von deinem freund usires mit der hundkonstruktion hergestellt. auch da hat jeder sofort den zusammenhang akiem > hund und doppelnick hergestellt!

nein du brauchst dir keine gedanken machen, ich verlasse freiwillig das forum nicht. da habe ich noch zuviel vor!

den restlichen usern hier versichere ich, dass ich nichts mit snapshot, jane.de.boy, pillepalle zu tun habe. ich schreibe hier wie in allen anderen foren unter akiem.

----

ps. wer jane.de.boy ist weiss ich. das habe ich klar in dem gelöschten km-thema mit mehreren hinweisen geschrieben. wär snapshot ist weiss ich nicht, habe aber noch keine aussfälligen postings ausser reaktionspostings von ihm gesehen. wer pillepalle ist weiss ich nicht.

gruß akiem

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du drehst hohl.

Und jetzt hätte ich gern einen schlüssigen Beweis für deine Behauptung, dass "jeder neue nick" von mir "angepöbelt" wird. Bis dahin gute Besserung.

7. akiem

akiem New Member

du penner weisst genau um welche nicks es geht. genau wie alle hier im forum die des lesens mächtig sind. du penner weisst auch ganz genau, dass das thema hier bis zu meiner höflichen frage

>>>snapshot bist du snapshot
    oder bist du jane... wie macixus sagt<<<

vollkommen normal war dann kamst du! kann auch jeder hier nachlesen!
    im zweiten posting am themaanfang hab ich sogar versucht dem thema eine andere richtung zu geben, um genau das was folgte zu vermeiden. auch das kann jeder in der reihenfolge nachlesen. wie blöd schätzt du eigentlich die mitglieder hier ein? meinst du die können micht lesen? wenn du es geistig und körperlich hier nicht mehr auf die reihe bringst, dann suche dir gefälligst einen ghostwriter!

8. Macci

Macci ausgewandert.

Nettes Gespräch, wirklich...;( :crazy: ;(

9. macabu

macabu New Member

Ist das hier ein Rollenspiel??:confused:

10. akiem

akiem New Member

ja das ist richtig und war angekündigt wie du oben lesen kannst.

ich musss mich gegen schäbige unterstellungen und verdächtigungen zur wehr setzten.

oder kannst du mir sagen ob du unhöfliche oder polternde posting unter den mehr als 400 von mir finden kannst?

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Klar können die lesen. Ich habe trotzdem deine Argumente für die eiligen Leser noch mal rauskopiert:

- Ü 20000
    - dem senilen selectuser
    - forumsonkel
    - der dämliche stänkerer
    - hintervotzige art
    - dümmliche schwäche
    - penner

12. Macci

Macci ausgewandert.

Schade.

13. MacDragon

MacDragon New Member

*ähem* hüstel....tschuldigung darf ich mal kurz?

Wollt ihr beiden das nicht per PM oder so austragen? Dann die Ergebnisse hier posten?

Ihr seid ja beide schon so rot wie der Balken da oben....
    :crazy:

Ich wünsche mir Frieden auf der Welt und hier im Forum.
    :rolleyes: :rolleyes:

14. akiem

akiem New Member

sehr hilflos von dir
    aus diesem thema hier unhöfliche worte zu listen. die waren angekündigt jeder kann das thema in der reihenfolge lesen.

geradezu dämlich ist es aus spassthemen die nichtmal nickgebunden geschrieben sind schlagworte zu listen. aber auch das können die user hier einschätzen. deine verzweifelte suche nach unhöflichen oder polternten worten von mir war erfolglos. das macht dich jetzt fertig und zeigt tatsächlich auf geistige ausfälle von dir hin!

15. akiem

akiem New Member

müsste man tatsächlich mal dem gemeindepenner verklickern.

16. curious

curious New Member

>>Aus einem Leserbrief an SPIEGEL ONLINE:
    "Pack wie Sie ist das wahre Übel dieser Tage. Sie verköpern (sic) eine Generation ausschließlich der Auflagensteigerung verpflichten (sic) Bande heuchlerischer Demagogen. Jeder, der in der Folge eines Verbrechens einen Ihrer Zeigefinger erblickt, kann sich sicher sein, dass der andere Zeigefinger in Ihrem Arschloch steckt und Sie sich angesichts der einmal mehr von Ihnen durchs Dorf gejagten Sau munter einen abwichsen."

Mehrere Aspekte dieser authentischen Mail sind typisch für Troll-Zuschriften: Auf der einen Seite verrät der Schreiber der Zeilen durch Duktus und Grammatik seine generelle Befähigung zu einem gehobenen Sprachgebrauch. Auf der anderen Seite häufen sich in solchen oft harmlos bis höflich beginnenden, sich in ihrer Aggressivität dann aber stetig steigernden Zuschriften einerseits die Fehler, andererseits die "Kraftausdrücke": Man könnte das als Indiz für eine stetig hochkochende Wut werten, die der Schreiber immer weniger gut unter Kontrolle zu halten in der Lage ist. Im Klartext: Irgendwann sitzt der Troll geifernd vor dem Rechner und genießt es, sprachlich Gewalt auszuüben.
    <<

habe das gestern, im Spiegel online gelesen, und dreimal darf man raten an wen ich denken mußte (Natürlich nicht an akiem !!!oder macixus!!!, Gott möge sie dereinst versöhnen..!!!!!!!!!!!!) Nachtrag: Um allen Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen: klar dachte ich da an den pöbelnden jane.de.boy

...auch falls mir snapshot jetzt an meinen virtuellen Hals springen möge, ich muss mal sagen: auch ich halte ihn für jaynyboy.

Beweise?

Äaaaah, ja. So wie Harle in jeglicher seiner Inkarnationen recht schnell am Sprachduktus und inhaltlicher Intention zu erkennen ist, erinnerte mich snapshot in seiner Herzlichkeit und aufmunternden Worte wegen an eben jenen jane.de.boy.

Das ging anscheinend nicht nur mir so.

Die Begleiterscheinung, das sich hier jahrelang vertraute Forummsler, wegen dieser auf Nettiquette scheissenden User sich gegenseitig nichts mehr zu sagen haben, ist eigentlich recht typisch, und kann schon als vertrauter Nebeneffekt gelten, wie es auch in dem Spiegel Artikel über Trolle und den Umgangsformen im Netz rausgestellt wird...

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,287798,00.html

gruß,

curious

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Och manno, macht das doch nicht!

Wenn Ihr Euch nicht so recht abkönnt, ignoriert Euch ganz einfach. Habe sonst was gegen den Einsatz des Ignore-Buttons aber hier wäre er wirklich mal angebracht.

Ich merke schon die ganze Zeit, daß hier die Luft wie vor einem Gewitter gefährlich aufgeladen ist. Und jetzt scheint es sich zu entladen.

Gegen eine Auseinandersetzung ist ja nichts einzuwenden. Aber der Gebrauch von Schimpfwörtern sollte unterbleiben.

Scheiße, Scheiße, Scheiße! ;(

18. bambuu

bambuu New Member

Ist ja wieder mal echt nett hier! Manchmal frag ich mich, wo Anstand, Fairness, gute Kinderstube und Respekt abbleiben. Tröstlich, dass hier keiner Bomben schmeissen kann.

Bei uns regnet es übrigens auch...

bambuu

19. Haegar

Haegar Active Member

uih..was ist denn hier los?

Kaum schaut man mal für einige Tage nicht ins Forum, da muss man so etwas lesen, jetzt zoff zwischen akiem und macIxus? einen snapshot der jane.de.boy sein soll?

hmmm.....glaube ich bleibe noch ein bißchen weg.... :crazy:

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich möchte gerne Soziopath werden. Oder wenigstens Misantroph. Da mir der HErr jedoch nur einen begrenzten Horizont angeschraubt hat, bitte ich das werte, ich weiß, mein Tonfall wird sich ob meiner künftigen Berufswahl noch ändern müssen, Forum um tatkräftige und liebevolle Unterstützung. Mit allerbestem, ja, bald, bald sind dann andere Töne von mir zu erlauschen, Dank, euer künftiges Forenarschloch.

Diese Seite empfehlen